Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dann die These aufstellen, dass der hier eine bessere Investition sein könnte? ...
Darf ich dann die These aufstellen, dass der hier eine bessere Investition sein könnte? Gibts jemanden in Potsdam, der Zeit hätte, sich den anzuschauen?
. . . . . .
nicht im neuzustand aber siehst du noch gleich aus wie vor 25 jahren.?
. . . . .
zu racinggreen vor-vorherigen beitrag: wenn mann noch zu den knapp 5000 euro noch das reinsteckt was die spezialisten hier noch ausrufen ,zusaetzlich ein motor der nur ab u. an auf feldwegen gefahren wurde( isch doch koi Buldog) dann sind wir bald bei 12000.-
da kenn ich den markt gut genug dass das zu viel ist für das obengenannte auto.. und glaube mir, es gibt noch viele saab cabrios, natürlich
nicht im neuzustand aber siehst du noch gleich aus wie vor 25 jahren.?
ich wollte einen zagato nicht mit einer großserie wie saab vergleichen, aber zagatos sind zb. viel viel
seltener und rosten wie blöde .ich wollte damit nur sagen dass es noch sehr viele saabs gibt.
Ich verstehe das bis jetzt so: Mit noch etwas Nachlass beim Preis und einer fachkundigen Einschätzung, dass Motor, Karosserie, Getriebe und Elektrik weitestgehend in Ordnung sind, habe ich hier ein Auto, das - von wenigen Ausnahmen abgesehen - mindestens so gut ist, wie jedes andere Angebot, das so kursiert? Kein Schnäppchen, aber ein potentielles Schmuckstück, wenn man die nötige Arbeit reinsteckt.
Schmuckstück.........in weiß ???
...bei Westen vielleicht..
das Objekt der Begierde steht im Westen !
jjjaaa, grad ist weiß sehr modern, aber was modern ist wird auch wieder altmodisch, was macht man dann
mit einem weißen saab cabrio???die audiweissfahrer schmeissen alle paar jahre ihre kisten wieder fort
da ists nicht so schlimm. aber was tut der saabfahrer dann ,der modisch angehaucht ist????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen