- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Biet ihm doch einer einen überholten Motor im Tausch gegen Schlachtekarre
Nicht bodenlos, glaub mir
Nicht bodenlos, glaub mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum unteren Ende kann ich nichts sagen, aber das andere kommt hin (Allerdings war da bei mir auch noch ein (guter gebrauchter) Lader und ein Fächer mit drin).
Jeder muss gerettet werden! Solange man es nicht selber macht, natürlich.
Sehe ich auch so, vor allem wenn es nicht das eigene Geld ist, da kann man schnell von retten reden
5000 in den Motor pumpen und dann 2000 Wiederverkaufswert?
5000 in den Motor pumpen und dann 2000 Wiederverkaufswert?
Also ich für meinen Teil habe in meine 3 900er über die Jahre auch schon im Schnitt je 10 Lappen 'gepumpt', so dass ich schon denke, dass ich durchaus davon reden kann.Sehe ich auch so, vor allem wenn es nicht das eigene Geld ist, da kann man schnell von retten reden
So sorry, aber wen juckt denn bei 'nem 900er ein (was auch immer das sein soll!?) 'Wiederverkaufswert'? Was weiß ich heute, was welche Karre in 10, 15 oder auch 20 Jahren wert ist? Keine Ahnung!5000 in den Motor pumpen und dann 2000 Wiederverkaufswert?
Lieber Martin, dies ist aber nun mal eine Überlegung, welche schon eine gewisse Komplexität des Denkes voraus setzt. Dem berühmten Lieschen Müller und all ihren Brüdern tut es viel weniger weh, Jahr für Jahr um die 5 Lappen Wertverlust hinzunehmen, als in eine für 500 Ocken gekaufte Karre mal eben einen solchen Lappen zu investieren.Der Restwert ist bei der Entscheidung, ob es wirtschaftlich ist das Auto weiterzufahren völlig irrelevant. Die einzig sinnvolle Frage ist: Kann ich meinen Mobilitätsbedarf auf andere Weise kostengünstiger decken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen