Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oi oi oi... warum wird denn so nette Substanz (zumindest die, die man auf den Bildern erkennen kann) auseinandergerupft? Ist denn irgendetwas mit dem Wagen, das das Schlachten halbwegs erklären könnte?
Angebot von HFT wurde eingeholt, begutachtet und als sehr gut bewertet. Mußte mich jedoch aufgrund nicht vorhandener Möglichkeit meinen Wagen nach St.Augustin zu bekommen anders entscheiden und habe gestern einen Wagen gekauft der als Organspender dienen wird...
......alter LEICHENFLEDDERER, du... !Gräme Dich nicht.....sind ja nur Meinungen
Aber wenn Du die Lederverkleidungen in den Türen für die Kartentaschen nicht mehr brauchst, wie auch andere Teile, dann stell sie in den Marktplatz. Die Kartentaschen nehme ich Dir ab.....schick mal ne PN....bitte
Bremst gut, fährt gut, Substanz ist okay, man sieht aber das der MY93 auch nicht im Winter geschont wurde. Letztendlich brauche ich aber einen Motor.
Wenn der fährt und bremst, dann fahr doch den erstmal.
Lass den anderen stehen, und wenn das Sparschwein wieder gemästet ist, lässt du ihn reparieren.
....
Jeder muss gerettet werden! Solange man es nicht selber macht, natürlich.In Zahlen ausgedrückt spielt es keine Rolle ob der Schlachtwagen rettenswert ist, wäre, sein könnte, alle sich das wünschen bla bla.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen