- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... warum sterben SAAB-Motoren nach Ladertausch? ...
Das hat mit dem Lader nichts zu tun.
Nur sterben die Lader eben oft ALS ERSTE am Ölmangel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... warum sterben SAAB-Motoren nach Ladertausch? ...
Das hat mit dem Lader nichts zu tun.
Nur sterben die Lader eben oft ALS ERSTE am Ölmangel.
Ja, Zylinderkopf und Turbo sind in Ludwigsburg im Januar neu reingekommen. Motorrevision (Rumpfmotor) wäre mir auch am liebsten, dürfte sich aber außerhalb meines finanziellen Budget befinden.
....
vom Liebhaberzustand ist mein Grüner leider noch weit entfernt, .... Das wird nächstes Jahr vor Saison Beginn aber von mir in Angriff genommen.
Angebot von HFT wurde eingeholt, begutachtet und als sehr gut bewertet. Mußte mich jedoch aufgrund nicht vorhandener Möglichkeit meinen Wagen nach St.Augustin zu bekommen anders entscheiden ...
Habe kein geeignetes Zugfahrzeug, auch nicht im Freundeskreis, einen geeigneten Anhänger hätte ich für 89 Euronen mieten können. Zugfahrzeug mit Agrarhaken war hier im Umkreis auch nicht leihweise zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen