zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
laufender Meter 10 €, das Zeug ist 145 cm breit, und hat Vlies auf der Rückseite
kannst Du die Bezugquelle nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufender Meter 10 €, das Zeug ist 145 cm breit, und hat Vlies auf der Rückseite
gibts beides noch beim Händler? Warum eig. den Kühlwasserausgleichsbehälter wechseln wenn er noch dicht ist? Weil er so unansehnlich ist?
kannst Du die Bezugquelle nennen?
War da bei den Luftsackkisten nicht sogar etwas mit Armaturenbrettausbau?allenfalls beim Cabrio könnte man in Erwägung ziehen beim Scheibenwechsel die A-Säulenverkleidung abzubauen
Ich kenne es bei 'normal eingesetzten' (also nicht den neumodisch geklebten) Scheiben eben immer nur so, dass die Scheibe bei Aus- und Einbau im Gummi bleibt und habe es bisher auch immer nur so gemacht.
....
Siehst Du, und ich frage mich, wie man eine Scheibe in die verbaute Dichtung bekommen soll.Wie soll das bei der 900-Frontscheibe klappen?
....Der Einbau war bisher allerdings nur bei anderen Autos, nicht beim 900er. Aber soooo sehr wird sich das doch bei den 'alten Systemen' untereinander nicht unterscheiden.
...
ja, die
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen