Wenn ich es richtig deute, ist der gute Gerrit von uns gegangen
Der Vorderwagen ist bereits umgezogen:
Weiter ging es mit der Hinterachse, die mal fast noch aufwändiger instandgesetzt worden ist als die AWTs. Nach einiger Richtarbeit, und dem Austausch der verformten Querlenkerhalters, konnte ich diese am Stück mit einem Teil des Kofferraumbodens einsetzen. Es war einige Vorüberlegung notwendig, wo man die Schnittstelle setzt. Verformung auf der einen, Korrosion auf der anderen Seite, Lage der Schweißnaht, Orientierung und Messen an markanten Punkten der Blechformteile:
Hier ist bereits komplett durchgeschweißt, auch die eminent wichtige Hecktraverse ist schon umgezogen:
Der hintere Querträger war beim Roten eine richtige Banane, beim Blauen waren die Bereiche an und unterhalb der Rücklichter richtig zerfressen.
Einige kleinere Sachen mussten auch geschweißt werden:
Auch am Befestigungsblech der AHK und an den Tankhaltern und sämtlichen Falzen des Kofferaumes lauerte die braune Pest:
Abfallprodukte eines Vereinigungsvorganges:
Der eine wächst, der Andere schrumpft:
Die Tage ist auch ein Paket angekommen:
Macht einen wertigen Eindruck :-)
Leider verdammt schwer :-(