Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was beim Diesel auch stimmt...bzw. min. Euro4 bedeutetIch schätze, dass 80% der Autofahrer davon ausgehen, dass die grüne Feinstaubplakette EuroIV bedeutet. Schließlich steht da ja eine 4 drauf
Nein! EURO 4 heißt 4 funktionierende Räder ;-)Euro 4 - vier Lamdasonden. Richtig ?
Ähem, gute Autos haben IMMER 4 Zylinder. Um die zu erkennen benötigt man keine EURO4-Plakette.4 Zylinder ?
Der inserierte 900er liest sich so gut, daß ich mich wundere, daß der für den (in meinen Augen) günstigen Preis (als VHB) seit August 18 keinen Käufer gefunden hat. Klar, AWT, Unterseite der Türen, etc. sieht man nicht, aber es klingt nicht so, als würde der VK im Text massiven Rost verschweigen, sollte der vorhanden sein. Liegt es wirklich nur an den zwei zusätzlichen Türen? Der hohe KM-Stand kann es bei einm 900er ja nicht sein ... und er schreibt etwas von "ATM".... aber was ist mit dem hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kenne weder den VK noch den Wagen aber auf den Bildern sieht er besser als der Rote aus und hat ne schöne Ausstattung mit Leder und Klima. Auch wenn es nur ein Softturbo ist. Nicht davon abschrecken lassen.
Naja,Der inserierte 900er liest sich so gut, daß ich mich wundere, daß der für den (in meinen Augen) günstigen Preis (als VHB) seit August 18 keinen Käufer gefunden hat. Klar, AWT, Unterseite der Türen, etc. sieht man nicht, aber es klingt nicht so, als würde der VK im Text massiven Rost verschweigen, sollte der vorhanden sein. Liegt es wirklich nur an den zwei zusätzlichen Türen? Der hohe KM-Stand kann es bei einm 900er ja nicht sein ... und er schreibt etwas von "ATM".
Der Preis ist so wie so zu hoch ...
Na ... unsere schönen Autos sind einigen so wie so immer zu teuer ... ( siehe "zerreden von Angeboten" ..)
Irgendwen mit Gewerbeschein wird man doch kennen? Den Verkäufern geht es i.d.R. ja nur um den GewährleistungsausschlußIn der Beschreibung steht nur Export und Händler!?
Und er ist nicht verpflichtet zu prüfen ob du auch ein Gewerbe hast.Irgendwen mit Gewerbeschein wird man doch kennen? Den Verkäufern geht es i.d.R. ja nur um den Gewährleistungsausschluß
In der Beschreibung steht auch "900i".In der Beschreibung steht nur Export und Händler!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen