Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar , Du hast schon auf der einen Seite Recht , wenn man es machen lassen müsste , kostet das eine Menge Geld und es bleibt ein Buchhalter auch noch . Allerdings werden die Angebote jungfräulicher 901 auch nicht gerade wachsen, bezahlbar schon überhaupt nicht . Wenn ich es richtig gesehen habe, ölt er auch noch dazu . Für unter 1000 € bekommt man heute aber auch wirklich nur noch Kernschrott, das darf man nicht vergessen . Wenn ich da an meinen 900 TU 8V von damals denke, 150 000 Km runter für 150 Mücken ...da hatte ich ja noch GlückNatürlich muss es kein Turbo sein,
aber der hat doch wirklich nichts, was die "Rettung" rechtfertigt.
Wenn ich überlege, was ich schon in meinen 2D Sedan reingesteckt habe (auch kein turbo), und der war verglichen zu dem in einem perfekten Zustand. 1.er Hand und 160 tkm auf der Uhr. Innen wie neu etc..
Und auch da war einiges zu schweißen, so dass man auch da ganz schnell 2k€ oben drauf werfen konnte...
Der Wagen hier ist einfach "fertig" und da müsste der schon etwas mehr bieten. Wer will schon in einen runtergerittenen komplett verrosteten (alleine was die Bilder vermuten lassen) 8V i soviel Kohle reinstecken.... Immerhin hat der VK ein paar ehrliche Bilder reingestellt....
Meiner Meinung nach.
Da gibt es zwar den breiten Rand, aber eben ohne Ablauf.
Der steht schon einige Jahre, obwohl in meiner Nähe, hatte ich mir den nicht angesehen, einfach zu schlecht die Karosserie und die Technikteile kann man auch nur nach gründlicher Aufarbeitung verwenden.Hier gibt es noch was im dreistelligem Bereich für die 8Vi Retter!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nconverters_0-30&utm_content=127873_111260714
Der ist bestimmt gut. Allerdings - aus der Ferne - auch schon wieder nicht perfekt. OK. Bei der Summe lockt es mich - AUCH - nach perfekten 9-3 Viggen oder V6, markenfremden 6-Endern wie Z4-TR6-Boxster. Oder MGB, Fiat 124 etc. Geht Euch das auch so ???? Aber vielleicht waren 10 Jahre 900/I Cabrio auch genug für mich. Vielleicht kauft das Cabrio einer von Euch ... viel Glück!
Der wird seit rund 2 Jahren immer mal wieder angeboten. Da er nicht weit weg von mir steht, kann ich ihn mir bei ernsthaftem Interesse gerne mal ansehen.
...vielleicht waren 10 Jahre 900/I Cabrio auch genug für mich. ...
Bei mir 2001-2011. 40 tkm in der Zeit, nur Sommersaison. Anders als der sportliche 16S war das (Vollturbo, Redbox 132 kW mit Aquamist...) Cabrio gefühlt immer mehr die „weiche, alte Tante“. Lange ist es her.10 Jahre CV waren es bei mir Anno 2002.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen