Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nicht schon 2........möchte jemand einen haben?
De gustibus....
...möchte jemand einen haben?
ich meine mich zu erinnern, dass in Finnland die Steilschnauzer noch ne Weile länger gebaut wurden ... Reste verwerten bzw. als "low-budget"-Variante ...
ich meine mich zu erinnern, dass in Finnland die Steilschnauzer noch ne Weile länger gebaut wurden ... Reste verwerten bzw. als "low-budget"-Variante ...
Galt das nur für den 900C oder tatächlich auch für 900i ?So ist's.
Steilschnauzer gab es aus Finnland von SAAB-Valmet bis Ende der '80er, entweder Modelljahr 1988 oder 1989, als Einstiegsmodelle für den heimischen Markt.
@AeroCV: Selbst gebastelt. Kann man machen, muss einem aber nicht gefallen.So habe ich das zuvor noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 162168
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Das ist schon klar und ja, ich bräuchte das auch nicht. Wollte es nur mal zeigen.@AeroCV: Selbst gebastelt. Kann man machen, muss einem aber nicht gefallen.
Recht gewöhnungsbedürftig und IMHO optisch nicht stimmig, irgendwie klobig. Aber das ist natürlich Geschmackssache.So habe ich das zuvor noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 162168
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Hmm, hier wiederspreche ich. Ein Saab 900c heißt nicht automatisch "Gradschnautzer". Die 900C, die ich kenne, sind aus MJ 1988 und 1989 und haben schon die schräge Front.So ist's.
Steilschnauzer gab es aus Finnland von SAAB-Valmet bis Ende der '80er, entweder Modelljahr 1988 oder 1989, als Einstiegsmodelle für den heimischen Markt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen