Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du aufpassen - sonst wird es Finnisch und du verstehst es nicht!!,sobald mein Fuhrpark auch schwedisch spricht! (-;
Mein Nachbar ist Finne, das Problem sollte sich lösen lassen!Dann musst du aufpassen - sonst wird es Finnisch und du verstehst es nicht!!,
...und schon angeschrieben.Schau doch mal hier im Marktplatz.
Da ist ein 99er inseriert - der könnte echt was sein!
Schönes Auto ..... aber als Alltagsfahrzeug ?Schau doch mal hier im Marktplatz.
Da ist ein 99er inseriert - der könnte echt was sein!
Da ist die Sichtweise sicher indivuduell sehr unterschiedlich. Unsere 3 900er habe ich seit 15, 16 & 17 Jahren. Und ich habe weder bei einem der Käufe über einen möglichen späteren Verkaufspreis nachgedacht, noch würde ich erwarten, das dort rein gesteckte Geld jemals wiederzusehen. Ein Auto kostet, bis auf wenige Sammlerausnahmen, über der Zeit halt immer Geld. Aber dafür nutzt man es ja auch. Und im Vergleich zu Neuwagen sind die hierbei auftretenden 'Verluste' ohnehin nur marginal.Naja, wenn man dann irgendwann drei rumstehen hat, die man nicht mehr ohne große Verluste los kriegt, wird es langsam zur Belastung. Irgendwie schauen wir doch alle auch ein wenig nach dem Potential der Wertsteigerung.
Da muss man sich andere Autos kaufen. Und dann muss man natürlich auch darauf achten, keinen Verlust zu machen.Naja, wenn man dann irgendwann drei rumstehen hat, die man nicht mehr ohne große Verluste los kriegt, wird es langsam zur Belastung. Irgendwie schauen wir doch alle auch ein wenig nach dem Potential der Wertsteigerung. Ob das dann eintrifft, steht sicher auf einem anderen Blatt. "Original" ist da zumindest kein Gegenargument.
NunJa, bei 10 Jahre mit den avisierten 2% Inflation ergeben bei 100T EInsatdn allein ja schon nur zum Werterhalt einen Mindestpreis von 122T. Und wenn ich die Kiste dafür stehen habe, muss ich natürlich auch Versicherungs- und Standkosten mit hinzu ziehen. Da sind unter dem Strich am Ende 150T sicher noch ein schlechteres Geschäft, als die 10 Jahre über einen alten 900er im 'Reparatur-Leasing' (den Begriff hatte meines Wissens KGB mal geprägt) zu bewegen, und damit auch noch Spaß zu haben.Wenn ich einen alten Ferrari oder Porsche für knapp 100t€ kaufe, interessiert mich natürlich, ob der nach 5 oder 10 Jahren 20t€ weniger (oder mehr) Wert ist.
Ok,NunJa, bei 10 Jahre mit den avisierten 2% Inflation ergeben bei 100T EInsatdn allein ja schon nur zum Werterhalt einen Mindestpreis von 122T. Und wenn ich die Kiste dafür stehen habe, muss ich natürlich auch Versicherungs- und Standkosten mit hinzu ziehen. Da sind unter dem Strich am Ende 150T sicher noch ein schlechteres Geschäft, als die 10 Jahre über einen alten 900er im 'Reparatur-Leasing' (den Begriff hatte meines Wissens KGB mal geprägt) zu bewegen, und damit auch noch Spaß zu haben.
Stimmt, sieht etwas komisch aus.Ist beim Weißen die Temperaturanzeige wirklich so weit oben???
/HB-EX: Zitat repariert
Also wenn Du wirklich echtes Interesse an einem älteren Saab hast, kannst Du dafür auch ein eigenes Thema eröffnen, wo Du dann idealerweise näher beschreibst, was genau(er) Du suchst. Also suchst Du einen fahrfertigen mit HU, ein Reparaturprojekt über den Winter, einen Saab für den Alltag oder nur für Treffen, oder ....?. Und wenn Du noch angibst, von wo Du kommst, kann man Dir ggfls. auch noch den ein oder anderen Tipp für eine Besichtigung geben. Dafür wäre eben gut zu wissen, was Du eigentlich suchst. Denn zwischen einem 900 16V 5 Türer und einem 99er gibt es (nicht nur) komfortmäßig große Unterschiede (den 99er sehe ich übrigens im Markplatz nicht), und man sucht in der Regel entweder das eine oder andere.Danke für die Einschätzungen!
Montag schaue ich mir den den schieferblauen 99 von DanSaab und den blauen 901 an und sobald es geht, den weißen 901 (sofern dann noch verfügbar).
Merci beaucoup!
...
(Wer nett bei mir anfragt, dem verrate ich auch den Einkaufspreis des Verkäufers. )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen