- Danke
- 314
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Yes, indeed...Ein Jammer so eine Arbeit und dann so eine grauenvolle Farb-Kombination
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, indeed...Ein Jammer so eine Arbeit und dann so eine grauenvolle Farb-Kombination
Du bist ja soooo gnädig in Deiner Formulierung.Mag sein, die Innenausstattung ist leider dennoch sehr selektiv.
In dem Preissegment gäbe es auch etwas originales:Verkaufshindernis? Danach wählst du Deine Autos aus? In dem Preissegment?
In dem Preissegment gäbe es auch etwas originales:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Finde ich auch!Sieht gut aus.
Naja, wenn man dann irgendwann drei rumstehen hat, die man nicht mehr ohne große Verluste los kriegt, wird es langsam zur Belastung. Irgendwie schauen wir doch alle auch ein wenig nach dem Potential der Wertsteigerung. Ob das dann eintrifft, steht sicher auf einem anderen Blatt. "Original" ist da zumindest kein Gegenargument.Verkaufshindernis? Danach wählst du Deine Autos aus? In dem Preissegment?
Als ich meinen ersten Saab gesucht habe, bin ich über einen längeren Zeitraum auch auf längeren Strecken auf die Suche gegangen. Jede Besichtigung bringt Erfahrungen mit sich. Natürlich kostet das Zeit und Geld .... und das auch für den Verkäufer. Damit muss jede Seite zurechtkommen. Wir reden hier nicht über Autos, die an jeder Ecke angeboten werden.......
#1 wollte ich mir in einigen Tagen anschauen, da bin ich nämlich direkt um die Ecke.
#2 macht mich schon an, muss ich zugeben, aber bis dahin wäre der einfache Weg 550km (für ein ordentliches Auto nehme ich den aber auch gerne in Kauf) und wann sich die Zeit dafür findet, muss noch eruiert werden.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen