900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Wenn wir die selbe Werkstatt meinen aber sicherlich erst, nachdem die gefährlichen relevanten Punkte (z.B. Abmagern) auf andere Art ausgeschlossen worden waren, und nicht einfach so, ohne nähere Kenntnis oder Untersuchung des Fahrzeuges.

Ging es dabei nicht darum, dass quasi alle MY93 einen CE-Kobold haben? Meiner hat einen...

Wüßte nicht, was beim MY '93 nun wirklich anders sein sollte, als z.B. beim 92er.
Beim 92er TuCab hatte ich zwar mal CE, aber auch grausame AU-Werte. Da war es dann einer der beiden Massepunkte am Kopf.
Davon ab fahre ich in der Semmel eine Lucas aus einem 93er LastEdition. Und außer beim Starten bekomme ich CE dort eher nicht zu sehen.

Vinyl steht den Wagen auch gar nicht oder soll eventuell sugerieren, ein Cabrio / Faltdach zu haben.

oh, das kenne ich gut! (ein Glück das NL auch so weit weg ist ) sonnst müsste ich regelmäßig mit der Finanzverwaltung und danach mit der Bank reden......

Vinyl steht den Wagen auch gar nicht oder soll eventuell sugerieren, ein Cabrio / Faltdach zu haben.
naja, könnte auch ein 901LC (Leichenwagen-Coupe) sein.

Da ist wohl in jedem Fall eine Teillackierung nötig, erfahrungsgemäß sieht es unterm Vinyl nicht so rosig aus, dauerhaft dicht sind diese Häute nicht.

Das Dach hat wohl der Vorbesitzer bezogen, ist Sattler und fand es schön :hmpf:

Zurück
Oben