Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Nummer2 steht "Sedan" im Text, bei Nummer 3 zeigen die Bilder einen Kofferdeckel. Fallen also wohl eh raus.... und auch nur als Sauger CC.
...
Bei Nummer2 steht "Sedan" im Text, bei Nummer 3 zeigen die Bilder einen Kofferdeckel. Fallen also wohl eh raus.
Nummer 1 hat eine wunderschöne Außenfarbe, aber für DEN Kurs würde ich lieber 2-3 Etagen tiefer einsteigen und mir einen Wagen aufbauen (lassen). Keine Ahnung ob man damit auf 99% kommt, aber man weiß was man hat.
Nummer 2: Bild ist ein Blender. Ich sehe im Armaturenbrett eine Turboanzeige - bei einem 8Vi![]()
................Aufbauen fällt bei Ihm raus, er möchte Geld gegen Schlüssel tauschen, mehr nicht.................
Immer vorausgesetzt, der Verkäufer täuscht sich mit der Farbangabe Petroleum, was es meines Wissens bei Saab nicht gab und somit auf Nachlack hinweisen würde.
So sehe ich das auch.Für mich sieht das nach Scarabäusgrün aus, auf den Bildern ohne Verdächtiges, dass da mal neu lackiert worden sein könnte.
So sehe ich das auch.
Ich fürchte aber, das Ding hat weder Klima noch Schiebedach, was sich schnell zum Ausschlußkriterium entwickeln könnte.
Mit den Felgen ließe es sich leben.
Klima brauch er nicht, aber wenig Kilometer sollte er haben. Auch mein 9000 mit 230tkm verleiht der Aussage, Pflegezustand vor Laufleistung, keinen Nachdruck.
Ihm gefällt von den Eckdaten der mit 65tkm am besten, da er denkt damit eine besonders selten/guten Wagen zu bekommen.
Hatten wir den schon, oder wurde der mal besichtigt?: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1#
...
Gesucht und gefundenDa ist noch Arbeit dran, wurde schon von jemandem hier besichtigt, steht auch irgendwo in diesem Thread, was es so alles für Probleme gab.
Dürfte dann ein realistisch erzielbarer Preis sein, mittlerweile.
Mit Twingo MotorhaubeHatten wir den schon?
Was für Heavy-Metall-Bastler und 8V-Abfahrer.
92er 900i mit 163 tkm zum Wiederaufbau für 300 euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen