Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, die PS-Angabe ist falsch.Dat ist en 212. Für den Preis werden schon der LMM und die Ansaugspinne gehandelt.
Hubraum auch falsch?
.......Ich bin mir nicht sicher, hat der Wagen einen Frontschaden (unabhängig vom Preis; würde auch das Abstellen eines nicht einmal 10 Jahre alten Fahrzeuges damals erklären)?
Sofern nicht jemand einen 8V-Kopf auf einen 2,1er geschraubt hat ...Hubraum auch falsch?
Am 29. Juni 1999 war er jedenfalls in Berlin bei einem Kilometerstand von 166.618. Das paßt schon.Das ist spätestens ein MY88 (alter Tacho, Tageskilometerzähler noch mittig) und der hat keinen Kat (mit EZ 93 damit echt teuer und nutzlos...).
Ist garantiert ein Import (Schrägschnauzer ohne Kat und mit EGR gabs in D nicht (mehr)), da könnten bei den kW schon komischen Sachen im Schein stehen...aber sicher nicht 100...
Falls ihn jemand kaufen mag: Hier liegt noch eine komplette Innenausstattung Contours Velours grau minus Fahrersitz, könnt ihr gerne haben falls ihr euch das antut.(falls ihr ihn kauft und schlachtet: Ich könnte den Fahrersitz brauchen
)
Nicht ganz so bieder, nicht ganz so Alltag. Man kann (sollte) über alles diskutieren dürfen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...&utm_campaign=Criteo-2014_02_auto_retargeting
Normaler 900i 8V Modell 1988 ? Hat Radschrauben und damit die neue Bremse. Vielleicht hat mal einer einen neuen katlosen Motor reingeschlossert und ist dabei nicht mal fertig geworden, sieht schon etwas planlos aus. Leider nur Bilder von hinten und der Seite, aber offensichtlich ein Schaden am Kotflügel rechts vorn. Die EZ und kW-Daten würde ich nicht so ernst nehmen, in der Preisklasse nimmt man es mit Details nicht so genau.Das ist spätestens ein MY88 (alter Tacho, Tageskilometerzähler noch mittig) und der hat keinen Kat (mit EZ 93 damit echt teuer und nutzlos...). Ist garantiert ein Import (Schrägschnauzer ohne Kat und mit EGR gabs in D nicht (mehr)), da könnten bei den kW schon komischen Sachen im Schein stehen...aber sicher nicht 100...
Kennt den schon jemand? 900 16V AT zum schmalen Kurs: Fahrzeugangebot: Saab 900 i 16 für 950 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218189826
Den Bildern nach zu urteilen braucht der Wagen etwas Zuwendungen.
Bei der Preisverhandlung sollte man an den fälligen Zahnriemen denken.![]()
Den hatte ich mir am Samstag angeschaut, war für mich ein heißer Kandidat, jetzt weiß ich nicht mehr weiter: Helft mirHatten wir den schon, oder wurde der mal besichtigt?: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1#
Tja, einige Autos stehen, andere gibt's nicht. Suchte für Sonderaufgaben einen schönen 9-3 I Turbobenziner (nicht Cabrio!!!) mit Leder und freundlicher, etwas höherwertiger Innenausstattung. Also nicht alles grau/grau oder schwarz/grau. Nichts ansprechendes im Netz. Diese Dinger wurden wohl massenhaft weggeworfen, und die wenigen schönen werden gehalten. Habe langsam das Gefühl, es gibt mehr gute 901er als 9-3 Ier. 902er habe ich allerdings nicht gecheckt.
Was meint ihr, was sind eure Gedanken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen