- Danke
- 12.216
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Schlachtung: ich brauche 2 bis 3 Tage...
72 Std? Das kommt hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlachtung: ich brauche 2 bis 3 Tage...
Da wurde er als fahrtüchtig und voll funktionsfähig angeboten. So schnell kann's gehen!Letzten März gab's ihn noch am Stück. Aus den Tiefen meiner Festplatte nach 10 Minuten Suche.
Siehe auch #1210Hier ist etwas Interessantes aufgetaucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...herrichten-oder-schlachten/422569386-216-2124
die Garage sieht für mich nach Model "Feuchtbiotop" aus! Wie da die Substanz ist??
Wenn der Wagen vom äußeren Zustand auf den Unterboden und den sonst üblichen Stellen schließen läßt ist das wirklich Frevel ... :o
Einen einfachen i zu schlachten, lohnt kaum und nicht nur deswegen mag ich nicht mehr, da darf auch mal was fertig werden ... ...
ging um den hier:Wieso lohnt es nicht, einen i zu schlachten? Der Krempel passt doch zu 90% auch an Turbos, Türen, Hauben, Verglasung, etc...
Ich bin hier inzwischen nahezu ratzeputz ausverkauft, da bleibt kaum noch ein rostiges Gerippe über. Mehr sollte der Schrotti ja auch nicht bekommen....
Das es in die Garage dermaßen reinpieselt ist unwahrscheinlich.die Garage sieht für mich nach Model "Feuchtbiotop" aus! Wie da die Substanz ist??
Wäre nicht die erste Garage, die ich sehe, wo es reinregnet.die Garage sieht für mich nach Model "Feuchtbiotop" aus! Wie da die Substanz ist??
Mehr sollte der Schrotti wirklich nicht bekommen ...Wieso lohnt es nicht, einen i zu schlachten? Der Krempel passt doch zu 90% auch an Turbos, Türen, Hauben, Verglasung, etc...
Ich bin hier inzwischen nahezu ratzeputz ausverkauft, da bleibt kaum noch ein rostiges Gerippe über. Mehr sollte der Schrotti ja auch nicht bekommen....
So einen, gleiche Farbe (schieferblau) und beige Ledermöbel als 5d allerdings mit 16 Tu habe ich mir vor fast 10 Jahren mal gekauft,Hier ist etwas Interessantes aufgetaucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...herrichten-oder-schlachten/422569386-216-2124
Berlin = Ostsee?!...vielleicht bin ich anner Ostsee zu weit weg vom Geschehen ... !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen