900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

wusste gar nicht, dass der 901 auch in Gold angeboten wurde :biggrin:

Saab hatte ja das Postauto so streng limitiert, dass die Post gar kein Zugriff mehr drauf hatte:biggrin::biggrin::cool::cool:

Genau ... und wurden dann von den gelben Egeln als Pannenfahrzeug missbraucht. :biggrin::cool:

Unter der Adresse findet sich ein Autoverwerter. Wohl als Schrott angekauft.

Hm, selbst bei seinem Prospektkonvolut (da finde ich den Preis als VB auch völlig okay, und der Stapel auf dem letzten Foto sind eher 30 als 20 Stück) hat er was gegen das Forum:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ospekte-preislisten-u-s-w-/480839295-241-2022
Unter der Adresse findet sich ein Autoverwerter. Wohl als Schrott angekauft.
Bei den Anzeigen in der „Kleinen Bucht“ firmiert er jedoch ganz offen als Autoverwertung.

PS: Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Hinweis auf das Forum einfach Mikro-Marketing ist, für seine Angebote, aber auch für das Forum ....

Ist doch wohl nicht Harry ?!
Ein Schelm der böses denkt. :rolleyes:

Doch........ist er............

Gruß, Thomas

Oh Gott, wer bohrt denn diese hässlichen Parksensoren in die schöne Stoßstange... :hmpf:
Noch nie mal was von den Einparksitten in den Niederlanden oder gar in Frankreich gehört? (nichts gegen Niederländer und Franzosen!)
Ich konnte das schon vor 25 Jahren in F erleben, wie die dort einparken....
Parksensoren an den Stoßstangen (vorne und hinten) finde ich, sollten in solchen Ländern Pflicht sein.
Mal einen franz. Saab (900er wie den abgebildeten, 9000er) im Verkauf gesehen?
Die Stoßstangen kannst du am besten gleich nach dem Kauf austauschen und vor dem Kauf mal den Rahmen begutachten.... Olala...

Noch nie mal was von den Einparksitten in den Niederlanden oder gar in Frankreich gehört? (nichts gegen Niederländer und Franzosen!)
Ich konnte das schon vor 25 Jahren in F erleben, wie die dort einparken....
Parksensoren an den Stoßstangen (vorne und hinten) finde ich, sollten in solchen Ländern Pflicht sein.
Mal einen franz. Saab (900er wie den abgebildeten, 9000er) im Verkauf gesehen?
Die Stoßstangen kannst du am besten gleich nach dem Kauf austauschen und vor dem Kauf mal den Rahmen begutachten.... Olala...
Beim 900er / 9000er ist nach einem Parkrempler der Rahmen krumm?
:cool:

Beim 900er / 9000er ist nach einem Parkrempler der Rahmen krumm?
:cool:
Habe ich mit keinem Wort gesagt....:biggrin: Scherzkeks....
Nee...ich meinte wohl nach mehreren Parkremplern (bei dem jeweiligen Alter des 900er/9000er) sollte man schon mal den Rahmen begutachten.
Anekdote aus dem Bereich Parkrempler:
Ich fuhr mal mit meinem Saab 900 (nicht dem letzten) vor über 25 Jahren rückwärts an einen dieser Gesteinsbrocken,
der dort als Parkplatzbegrenzung bzw. Schutz für eine dahinterliegende Mauer diente.
Den hatte ich übersehen, als ich kurz rückwärts fuhr. Es gab einen kurzen Knall/Ruckler, der mich auf die Bremse steigen liess.
Ausgestiegen und geguckt, was an meinem Saab kaputt wäre. :laugh: :rock:
Keine Spur von Schaden, weder an der Stoßstange, noch sonstwo.

Zurück
Oben