- Danke
- 12.212
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Facel....na dann viel Spaß![]()
Hätte ich sicher, die nötigen Barmittel vorausgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Facel....na dann viel Spaß![]()
Nadadada....das kannst so nicht sagen. Der 348 rockt auch. Die Strahler kann man ja auch wieder abschrauben![]()
Ihr findet aber auch immer irgendwas
Man kann es dran lassen
Man kann es abschrauben und vorläufig geschickt zu schmieren
Man kann die Stossstange tauschen - dauert 5 Minuten
Da bin ich völlig anders ausgerichtet. Mich interessiert die Historie meiner Karren. Und ich bin mit Autos, die lange in wenigen Händen waren, meistens zufrieden gewesen.Vielleicht ist es nach 33 Jahren nicht ohne weiteres moeglich die Anzahl der Halter zu ermitteln? Habe vor 15 Jahren das gleiche Auto als 5 Tuerer gekauft, da hatte er schon mindestens den 2. Brief...Ist doch auch egal. Ok, 1. Oder 2. Hand ist nett...Aber ob 1. 3. oder 20. ist mir persönlich piepegal. Hatte mal ne Karre die alleine im Jahr 1987 vier mal den Besitzer gewechselt hatSolange der Zustand gut ist kann ich auch damit leben Halter Nr. 50 zu sein.
Wenn ich manchmal im Bekanntenkreis die Wunschlisten so lese...weiowei...Scheckheft, maximal 2 Halter, 2 Aktenordner Belege dazu, am liebsten noch der Kaufvertrag von anno Tobak als die Kiste neu war...da fass ich mir an`s Hirn, ist doch mir egal wer da schonmal neue Reifen drauf gezogen hat oder nicht...wenn ich alten Rassel lesen will gehe ich in`s Antiquariat oder ne Bibo ...Oldtimer sind nunmal keine Jahreswagen, scheint gelegentlich in Vergessenheit zu geraten. Zumal das vor 10 Jahren Verbrauchsschlurren waren. Bei nem XJ220 o.Ä. Raketen würd`s mich dann auch interessieren, aber nicht bei Fahrzeugen die als normale Gebrauchtwagen mal gehandelt wurden...bzw. immernoch werden.
Da bin ich völlig anders ausgerichtet. Mich interessiert die Historie meiner Karren. Und ich bin mit Autos, die lange in wenigen Händen waren, meistens zufrieden gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen