- Danke
- 12.212
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ist sicher der falsche Bereich für ein flammende 9-3 Bekenntnis, aber den hier wollte auch keiner haben.
Anhang anzeigen 116389
Sondern?
Wanderte er in die Tonne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sicher der falsche Bereich für ein flammende 9-3 Bekenntnis, aber den hier wollte auch keiner haben.
Anhang anzeigen 116389
Anhang anzeigen 116389
Sondern?
Wanderte er in die Tonne?
Ach, halbwegs ästhetisch muss heute nichts mehr sein? Es reicht, wenn es selten ist und Saab drauf steht? Brand victims...
Genau. Kann ja nicht jeder Saab so schön sein wie dieser.
Dissen? Zurecht! Schau dir doch mal an, was das für Autos sind (902/9-3): alles Schaltgetriebe, meist graue Stoffsitze! Eine Ausstattung zum Fürchten! Suche einmal nach anderen Farbtönen (außen nicht schwarz, innen kein Stoff in schwarz oder grau… Und mit Automatik und Benzin ab 150 PS. Zu viel verlangt? Offenbar schon! Da gibt es nichts Vernünftiges! Weder Cabrio noch Coupé noch Fünftürer. Sorry, aber die verfügbaren, hässlichen Autos sind eine Zumutungen fürs Auge! Da kann ich mich auch gleich in die Gruft legen! An solchen Fahrzeugen ist nichts, aber auch rein gar nichts anbetungswürdig. Ausschlachten! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Naja Andreas, die Abbildung in #1953 vermittelt ja nun nicht wirklich Freude und Behaglichkeit.Ich kann auch gegen die meiner Meinung nach abgrundtief hässlichen dunkel-beige-pergamentfarbenen Ledersitze diverser 901 stänkern, dass Ledersitze abseits der Sonderfälle Cabrio und Rückbank mit Kleinkindern sowieso keine Daseinsberechtigung haben, weil sie nämlich im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt sind und weil man bei sportlicher Fahrweise drauf hin- und herrutscht. Das ist so'n unnützes Status-Ding.
Nichts ist entspannender und erfrischender als ein gutes Streitgespräch.Letzteres. Polarisieren. Mein gutes Recht, findest Du nicht? So, kein Interesse an Flaming. Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen