jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.011
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Für manche Männer wäre die Lektüre wenigstens einer Ausgabe der Brigitte mehr als empfehlenswert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher "schöner wohnen".Verstehe ich das richtig: Ein Auto ist also nur gut, wenn Lack und Polster eine "angesagte" Farbe haben ? Männers: Zuviel Brigitte gelesen ?!?
Verstehe ich das richtig: Ein Auto ist also nur gut, wenn Lack und Polster eine "angesagte" Farbe haben ? Männers: Zuviel Brigitte gelesen ?!?
Wäre schade drum...Hmm,
ob ich den Thread hier mal so langsam in den Stammtisch verschiebe?
Die letzten 2 Seiten würden das auf jeden Fall rechtfertigen.
Bleibt bitte bei 900 I Besichtigungen (realen), sonst verschiebe ich den Kram dahin, wohin er besser passt.
Danke
...
Zum Thema: hat sich mitterweile mal jemand den plüschblauen 900 T8 Sedan in Castrop Rauxel angeschaut?
Was ist von diesem als Einstieg (Projekt) in die 900 er Welt zu halten?
http://m.autoscout24.de/angebote/saab-900-i-benzin-blau-292097888
...
Sollte aber bei TÜV bis März 2018 auch nicht so arg schlimm sein....aber leider keinerlei Angabe zum entscheidenden Karosseriezustand.
Sollte aber bei TÜV bis März 2018 auch nicht so arg schlimm sein.
Leder gab es aber leider doch nur in beige, grau oder schwarz - oder habe ich da etwas verpasst?In 902 und 931 sieht es GM sei Dank nur noch billiger aus, aber furchtbar ist es auch im 901. Es gibt auch überaus hübsche 931. Aber ohne grauen Stoff.
Ja, jammerschade, rot oder blau wär's gewesen...Man hätte auch rotes, braunes oder blaues Leder haben können. (Gegen rotes, braunes oder Plaues Plüsch hätte auch wenig gesprochen.) Wenn die Vollpfeifen bei GM etwas Geschmack gehabt hätten... Hatten sie aber nicht.
Das Stimmt! TÜV muss gar nix heißen.Sicher nicht, aber "TÜV-konforme" Schweissungen erfüllen nicht immer den Anspruch auf Dauerhaltbarbeit.
Schlampige Schnellbraterei macht später u.U. mehr Arbeit als die "originale" Duchrostung.
Hier ein Beispiel eines ein paar Wochen vorher "für den TÜV" gesch(w)eissten Wellentunnels,
bereits ohne die grosszügig draufgeschmierte Unterbodenpampe
Anhang anzeigen 116471
Kauft jetzt mal bitte jemand den blauen Plüschturbo?
1900,- Endpreis?? Ohne Verhandeln?Was ist von diesem als Einstieg (Projekt) in die 900 er Welt zu halten?
http://m.autoscout24.de/angebote/saab-900-i-benzin-blau-292097888
Und bitte nicht nur die Polster.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen