- Danke
- 310
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der geilsten Farbe mit Planken wie ich finde. Auf manuelle Fenster muss man da aber schon stehen. Aber der Preis ist schon reizvoll.
.... Auf manuelle Fenster muss man da aber schon stehen. ....
Genau so geht's.Ist doch völlig egal,
entweder so lassen oder leicht nachrüstbar.
Geht gerade nochmal so durch - wobei der Fahrersitz schon arg "eingesessen" istZur Not tut es für den grauen Alltag auch "buffalo"Anhang anzeigen 116530
Die Orangität der Zeiger macht mich neidisch.
Öha, der sieht echt gut aus!Und schon wieder graue Veloursitze, diesmal aus Österreich.![]()
...so ein Thread wird immer das, was IHR daraus macht!Wird das hier ein grey velvet bashing?
Falls die Zustandsnote stimmt, ist das mehr als ein Schnäppchen. ( "1-" habe ich noch nie gesehen...)
Und falls nicht, ist der Wagen immer noch interessant.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-aero-vollturbo-zustand-1-/515049462-216-645
Vermutlich der zäheste Velourbezug sämtlicher Saabs, zumindest bis 9000 .... :)Wird das hier ein grey velvet bashing?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen