turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Steht schon ne gefuehlte Ewigkeit zum Verkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. ...
... den Wagen kanntest Du von den Bildern her auch, auch wenn du die Fakeanzeige nicht gesehen hast. Den „echten“ Wagen hättest auch du nicht entsorgt! Die Preisvorstellung lag mal bei rund 25.000 - 30.000 € als er angeboten wurde.Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. Habe jedoch die Offerte nicht gesehen.
Wenn ich nicht schon das Kit hätte, würde ich das sofort machen. Und Du weißt ja, dass ich das dann auch durchziehe...Deal: Du kaufst das Ding, der Kit geht an Dich, der Rest zu mir.
Natürlich nicht, war doch nur ein wenig Sarkasmus meinerseits.Den „echten“ Wagen hättest auch du nicht entsorgt...
Anhang anzeigen 140130
Schade,Passt nicht ganz hier hinein aber vom Motor schon ...
Saab 90 Turbo 16 voor de liefhebber!
http://link.marktplaats.nl/m1245067...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Ist das nicht der, der...ich sage nur schwarze ProjektDer Verkäufer ist kein Fan sondern ein reiner Händler. Also ganz genau hinsehen.
ist mir grad beim Stöbern aufgefallen:
http://www.alltagsklassiker.de/fahrzeuge/saab-99-gl-super-combi-coupé
Die Kiste ist ja auch sehr speziell. Wer kauft schon so ein Auto und dann noch in der Farbkombination? Aber ich finde den irgendwie klasse.Der Wagen steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mobile zum Verkauf.
Blind kaufen bei Interesse...
Na dann ...Aber ich finde den irgendwie klasse.
Ich habe genug Saabs und genug von Saabs. Ich werde mir wohl keinen mehr zulegen und mich auf andere Dinge fokussieren.Na dann ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen