StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.601
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
...der kein 16S ist, da ist die Angabe im Inserat unpassend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der kein 16S ist, da ist die Angabe im Inserat unpassend.
... und bereits vor 1-2 Jahren mit den gleichen Bildern verkauft werden sollte, wenn ich mich nicht irre...
Ist noch jemand auf der Suche nach 3 900er Cabrios?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254304162
Anhang anzeigen 139784
Ist "Deiner" der Schalter oder der Automat? Das verlinkte Inserat beschreibt einen Automaten...Wer sich für das CV auf dem Hänger interessiert (vorausgesetzt, meine Vermutung stimmt), kann sich gerne bei mir für mehr Infos melden. [...]
War eher ein Fakeangebot. Telefonnummer nicht existent.Heute morgen stand ein CV in den Kleinanzeigen der Bucht für glaube ich 3.700€ recht preiswert. Es war einer mit einem Carlsson-Kit mit sandbeigem Leder, Farbe schwarz oder dunkelblau.. Ruckzuck war der weg, oder zurückgezogen und der kommt wieder teurer. Wenn verkauft, jemand von hier? Glückwunsch. Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.
War eher ein Fakeangebot. Telefonnummer nicht existent.
Der wurde schon mehrmals bei eBay eingestellt und der Mindestpreis lag über 20.000....Das betreffende Cabrio war vor einiger Zeit schon mal für ca. 25.000 € im Netz. Mit Carlsson Kit. Wurde damals hier irgendwo auch besprochen.
Kurios auch: das gleiche CV ist auf einer anderen Verkaufsanzeige, an einem ganz anderen Ort, eines 9-5 Aero Kombi im Hintergrund zu sehen. Auch dieser Kombi wurde vor einiger Zeit mit den gleichen Bildern und Text mal bei eBay versteigert...
Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. Habe jedoch die Offerte nicht gesehen.Heute morgen stand ein CV in den Kleinanzeigen der Bucht für glaube ich 3.700€ recht preiswert. Es war einer mit einem Carlsson-Kit mit sandbeigem Leder, Farbe schwarz oder dunkelblau.. Ruckzuck war der weg, oder zurückgezogen und der kommt wieder teurer. Wenn verkauft, jemand von hier? Glückwunsch. Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.
Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. Habe jedoch die Offerte nicht gesehen.
Gerne! Aber, ist doch wahr. Hier herrschen teilweise absolut unrealistische Preisvorstellungen bezüglich seltener Zubehörteile, selbst wenn an diesen noch so 'n oller Saab dranhängt, welcher dann relativ unkompliziert beim örtlichen Verwerter zu entsorgen wäre.![]()
![]()
herrliche Erfrischung - danke
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen