- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Ich verfolge diese Diskussion schon ein bisschen und wollte nun meinen Senf auch dazugeben: einen Saab 900 Turbo 16 S verkauft man nicht eben mal so geschwind. es ist doch ein sehr kleines Klientel, welches sich für einen Saab 901 interessiert.
Ich inseriere meinen nun schon etwas länger und weiß, wovon ich rede. es melden sich Web-Designer, Junior-Architekten etc, welche aber keine Ahnung vom Saab haben und nur ein extravagantes Fahrzeug suchen. Die sind dann überrascht, dass nach über 20 Jahren und über 260.000 km der Saab, egal wie geflegt, eben kein Neuwagen ist und mit einem 3 Jahre alten Mini rostmäßig nicht mithält...
Und verschleudern will man seinen geliebten 900er ja schliesslich auch nicht.
Ich inseriere meinen nun schon etwas länger und weiß, wovon ich rede. es melden sich Web-Designer, Junior-Architekten etc, welche aber keine Ahnung vom Saab haben und nur ein extravagantes Fahrzeug suchen. Die sind dann überrascht, dass nach über 20 Jahren und über 260.000 km der Saab, egal wie geflegt, eben kein Neuwagen ist und mit einem 3 Jahre alten Mini rostmäßig nicht mithält...
Und verschleudern will man seinen geliebten 900er ja schliesslich auch nicht.