Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß es diesen Vorwurf gab. Die Preiserhöhung ist wohl eher dem persönlichen Gewinnstreben geschuldet.
Also, wenn ich solche Anmerkungen lese, in denen mir etwas vorgeworfen wird, ohne mich oder alle Hintergründe direkt zu kennen, könnte ich echt ausrasten!
Lieber MARBO, ich habe keine Ahnung, woher Du die Dreistigkeit nimmst, mir so etwas vorzuwerfen!
Tatsache ist, dass ich das Auto kaum inseriert hatte, und dann 3 PNs bekam, die mich darauf aurmerksam machten, dass der PReis wohl zu niedrig angesetzt wurde!
Hinzu kam die Tatsache, dass mein Telefon nicht stillsteht! Also 2 Indizien dafür, dass der PReis offenbar zu niedrig ist!
Sicherlich würden meine Frau und ich uns über ein paar Taler mehr auch freuen, da wir ja doch immer mal Geld investiert haben und so dann vielleicht auch für die Sonett in der Garage noch etwas übrig bleibt, primär ist uns aber wichtig, das Auto zu verkaufen, ihn nicht zu verschenken, und dass er in gute Hände gerät!
Ein anderes Forumsmitglied hat schon recht: Der Umgangston hat sich in den letzten 2-3 Jahren bei einigen Mitgliedern stark ins Negative verschoben.....
Schade, schade, schade, um die gute alte SAAB-Szene.
Trotzdem bin ich nicht gleich so drastisch, der MArke komplett den Rücken zu kehren..... aber dazu später mehr!
Ich kann's nur wiederholen: Anschauen und Urteil bilden! Alles andere ist Quatsch!