- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
GRATULATION zum Neuerwerb.
Und halt' uns weiter auf dem laufenden....!!
Gruß Stefan
Und halt' uns weiter auf dem laufenden....!!
Gruß Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war es soweit. Der neue wurde abgeholt, er ist sogar selbständig auf den Trailer gefahren - man klingt der gut!
Sieht aber machbar aus! Viel Glück...
Da sind ja einige Baustellen vorhanden!Hoffe du hast einen guten Karrosseriebauer
Alles gute bei der Restaurierung !!
Wenn er wieder den nimmt, wo der schon mit dem Fred-Auto aus #1 war, würde ich uneingeschränkt 'ja' sagen.Hoffe du hast einen guten Karrosseriebauer
NaJa, solange Ingo nicht wieder ca. 1/3 Auto am Stück rausschneiden muss, wie bei Franks Unfaller ...Den habe ich! Ich habe auch schon eine richti gute Karosserie entdeckt, welche die wichtigen Blechteile spenden könnte.
Wenn er wieder den nimmt, wo der schon mit dem Fred-Auto aus #1 war, würde ich uneingeschränkt 'ja' sagen.
- - - Aktualisiert - - -
Ahh, wir haben uns gerade überschnitten.
NaJa, solange Ingo nicht wieder ca. 1/3 Auto am Stück rausschneiden muss, wie bei Franks Unfaller ...
Aber auch der ist ja wieder auf der Straße.
Daraufhin beschloss die Hausverwaltung ein Unternehmen zu beauftragen den Wagen abzuholen und verschrotten zu lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen