Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwachsinn, absoluter Schwachsinn!Ein 900er-Fahrer beschwert sich doch für gewöhnlich nicht über Kratzer in/am Stoßfänger. Außer, er hat lackierte - aber da geht's dann mit der Unfunktionalität schon los.
Dadurch, dass Du diesen Unsinn wiederholst, wird er auch nicht wahr. Siehe oben.Die Realität ist, dass dort ein Schaden vorliegt, der m.E. so mit unlackierten Stoßstangen weitaus glimpflicher ausgegangen wäre.
SCH....E !!!Gerade beim rechts abbiegen, zwei fahrzeuge vor mir waren schon abgebogen, standen dann aber in der strasse um den touribus passieren zu lassen. Als dieser auf die Kreuzung fährt können die Pkw vor mir weiter fahren, doch anstatt der Bus mich die Kreuzung verlassen lässt, versucht dieser in einem zu spitzen Winkel nach links anzubieten und trifft mich vorne links. Ich stand zu diesem Zeitpunkt.
Gerade beim rechts abbiegen, zwei fahrzeuge vor mir waren schon abgebogen, standen dann aber in der strasse um den touribus passieren zu lassen. Als dieser auf die Kreuzung fährt können die Pkw vor mir weiter fahren, doch anstatt der Bus mich die Kreuzung verlassen lässt, versucht dieser in einem zu spitzen Winkel nach links anzubieten und trifft mich vorne links. Ich stand zu diesem Zeitpunkt.
Ingo kann Dir zwar sicher sehr genau sagen, was los ist und was gemacht werden muss, aber eben kein Gutachten erstellen. Und der TÜVer wird morgen sicher nicht raus kommen. Oder läßt Du ihn da?HAbe mich jetzt für morgen mit Ingo verabredet, dann verfahre ick zwar wieder massig sau günstigen Sprit aber habe dann doch einen verläßlichen Partner an der Seite. Mal gucken was wir entdecken...
ich war vor ca. 10 Jahren mit einem 1-Hand-16s-orig. 140tkm SAAB bei einem Meisterbetrieb, um einen AWT schweißen zu lassen. ...
Ingo kann Dir zwar sicher sehr genau sagen, was los ist und was gemacht werden muss, aber eben kein Gutachten erstellen. Und der TÜVer wird morgen sicher nicht raus kommen. Oder läßt Du ihn da?
ja meiner, ich war Zweitbesitzer und seitdem ist der 87er Jahrgang in meinen Augen ein ganz dunkles Kapitel gewesen. ...
Relativiert auch die Berichte, dass die letzten 900er qualitativ am schlechtesten waren, wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen