Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ick gloob ick schaff die vollen 10Tkm nicht bis Spa... Wenn ich da aber nicht auf die Strecke kann - ach menno.
Jetzt, 2 Wochen später, muß ich noch schnell los werden wie sich so eine überholte Antriebseinheit im Alltag anfühlt:
GOIL!
Hach! Noch immer 2000km bis 320.000km und der damit verbundenen Einfahrhalbzeit und dem nächsten Ölwechsel.
Ick gloob ick schaff die vollen 10Tkm nicht bis Spa... Wenn ich da aber nicht auf die Strecke kann - ach menno.
Danke Danke! Hat einer von Euch eine Ahnung wo ich ein Einzelgutachten/ ABE für 16" Aeros her bekomme? Und wo bekomme ich eine Grünkeilfrontscheibe?
keilscheiben hat kein großlieferant mehr im programm.
Endlich wieder! 7 Jahre ist der Verkauf meines geliebten 1984 900 Aero her, Schmerzen plagten mich seit dem jeden einzelnen Tag - doch seit Montag ist es nun besser geworden. Nun habe ich nur noch das Problem jede Minute den Wagen anfassen zu wollen...
... mein Kollege hat alles beobachtet und auch Fotos vom flüchtenden Astra gemacht. ...
"Tiefe Kratzer hinten links."
Ein 900er-Fahrer beschwert sich doch für gewöhnlich nicht über Kratzer in/am Stoßfänger. Außer, er hat lackierte - aber da geht's dann mit der Unfunktionalität schon los.
Natürlich sind die lackiert! ..
Wie bei jedem 900er mit Aeroplanken (und den 900TU16 auch ohne)
Und ja, mich stören die Kratzer darin auch.
Und selbst wenn mich der Kratzer selber nicht stören würde, muss ich es "einfach so akzeptieren" wenn mir jemand ins Auto fährt und abhaut?? Wohl kaum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen