Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es nicht! Das dicke Rund gefällt Alles andere wäre der bescheidene Versuch, die alten Originalendrohre zu kopieren. Schafft man im Nachhinein aber nicht. Sieht dann wie gewollt aus. Lass es so!
Mir auch, aber nur bei 3"
Bilder . . .
( da muss ich 27 Saabjahre altt werden und hab das noch nie gesehen . . . .:-(. )
tappa........
AKA Hummerreuse...
Hat jemand ne Idee wo ich den Hitzeschutz, Kat + Zwischenrohr, her bekomme?
Den Kat bekommste bei klaus
Der hat dann auch gleich ein eigenes Hitzeschild. Ob das vlt. schon reicht? Ansonsten ggf. den netten Menschen in der Werkstatt eins basteln lassen?!
Was das "Zwischenrohr" angeht: Bei der Ferrita ist ja das Rohr vom Kat zum Topf hinten ja schon dabei. Meinste vielleicht das Flammrohr?
Oder eben das Endrohr wie bei den ganz frühen TU's anschrägen (hatte Klaus auf seinem CV - habe ich auf meinem CC so gemacht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen