- Danke
- 138
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir das ja schon immer gedacht, Saab hat damals bei der Leistungsangabe einfach hinter die KW Leistung PS geschrieben
Gewohnt schöne Kurven.
Verbrauch schon ausgerechnet?
... Durchschnitt war also ca. 13l - ...
? ? ? - für mich sieht das eher so aus, daß das, was da bei Saab zusammengebastelt wurde 16PS hinter der Nennleistung zurücklag.
Habe ich Dich richtig verstanden, Du willst den Wagen erst mit Fett versiegeln und ihn später schweißen? Das kann dann ein rauchiges und ggf. brenzliges Unterfangen werden, wenn sich bei den Schweißarbeiten das Hohlraumfett erhitzt oder gar entzündet. Eine ziemliche Sauerei wird es obendrein auch . Ich würde die Reihenfolge nochmal überdenken und erst nach Abschluß der Karrosseriearbeiten fetten. Den Lackier wird es auch freuen.bis zu weiteren Aufarbeitung mit Fett geflutet.
Lindgrün-Silber
Glückwunsch zum neuen Projekt. Dafür, daß der 900er so lange unter freiem Himmel gelagert wurde, macht er einen sehr passabelen Eindruck. Die Heckblende gefällt mir.
Habe ich Dich richtig verstanden, Du willst den Wagen erst mit Fett versiegeln und ihn später schweißen? Das kann dann ein rauchiges und ggf. brenzliges Unterfangen werden, wenn sich bei den Schweißarbeiten das Hohlraumfett erhitzt oder gar entzündet. Eine ziemliche Sauerei wird es obendrein auch . Ich würde die Reihenfolge nochmal überdenken und erst nach Abschluß der Karrosseriearbeiten fetten. Den Lackier wird es auch freuen.
Viel Spaß mit dem Neuerwerb, halte uns auf dem laufenden.
Hi!
Wenn du ihn anständig sauber machst / reinigst und dann trocken(!) abstellst, kannst du ihn so auch problemlos mal ein Jahr stehen lassen.
Vor den Karosserie-Arbeiten zu konservieren ist keine gute Idee wegen schweißen und Lack, wie schon geschrieben wurde.
Gruß,
Erik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen