Hallo Ihr Lieben!
ich bin kurz davor mir einen 97er 9000er mit 110kw, Automatik und 138tkm Laufleistung zu kaufen. Wenn ich mir dann allerdings die vielen Berichte über die extrem hohen Rep-teile-Kosten anschaue, dann komme ich doch ins Grübeln! Wer kann mir da ein paar Tipps geben?????
Lt. Angaben des Verkäufers ist der Wagen scheckheftgepflegt und im Top-Zustand. Ist mittlerweile auf LPG umgerüstet und somit sparsam zu fahren. Bis auf Leder mit so ziemlich allem gängigen ausgestattet. Da ich nun überhaupt keine SAAB-Erfahrung habe - und derzeit mit meinem knapp 22Jahre alten 200D/Automatik durch die Gegend cruise- würden mich ein paar Tipps sehr freuen!!
So - und nun nicht raus in die Sonne: sondern ran an die Tasten!!! ...schließlich fahre ich ihn mir am Dienstag anschauen
gruß,
arno
ich bin kurz davor mir einen 97er 9000er mit 110kw, Automatik und 138tkm Laufleistung zu kaufen. Wenn ich mir dann allerdings die vielen Berichte über die extrem hohen Rep-teile-Kosten anschaue, dann komme ich doch ins Grübeln! Wer kann mir da ein paar Tipps geben?????
Lt. Angaben des Verkäufers ist der Wagen scheckheftgepflegt und im Top-Zustand. Ist mittlerweile auf LPG umgerüstet und somit sparsam zu fahren. Bis auf Leder mit so ziemlich allem gängigen ausgestattet. Da ich nun überhaupt keine SAAB-Erfahrung habe - und derzeit mit meinem knapp 22Jahre alten 200D/Automatik durch die Gegend cruise- würden mich ein paar Tipps sehr freuen!!
So - und nun nicht raus in die Sonne: sondern ran an die Tasten!!! ...schließlich fahre ich ihn mir am Dienstag anschauen

gruß,
arno