aero84
fat middle aged man
- Registriert
- 29. Apr. 2003
- Beiträge
- 14.205
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja auch noch am wanken mir einen schönen Sedan herzurichten.. Steht hier auf meinem Hof und lacht mich jeden Tag an...
@WI-JX900
Wir sollten uns mal in St. Augustin treffen. Dann lässt sich das "Problem" beheben.
Christoph, auch wenn ich mich wiederhole, aber warum ziehst Du Dir nicht einfach ein upate für den Grünen?
Alternatiiv hätte ich natürlich noch eine andere Idee. Ich könnte Dir den ultimativen Reisewagen anbieten. Aber bitte nur im Sommer fahren (lassen).
neinneinnein. ich werde meiner sekte nicht abtrünnig werden - ich möchte einen SAAB fahren. (und wenn er im falle des 9000 noch so viele gene aus italien hat!) auf jeden fall lasse ich nix in die garage, was nach GM riecht - denn GM, das wissen wir sektenmitglieder doch seit jahrhunderten, ist der automobile antichrist, das rickwagonergewordene böse...
Naja,
brachialer als ein Aero (ok,, Schalter) ist der 901er nun auch nicht wirklich.
Aber ist definitiv nicht zu vergleichen und hat einfach einen anderen Charme.
Ich bin ja auch noch am wanken mir einen schönen Sedan herzurichten.. Steht hier auf meinem Hof und lacht mich jeden Tag an...
gut, es gibt verschiedene varianten von souveränität - manchmal besteht sie auch darin, kevin-maik schulze oder hakan atasoy im baumarktgetunten 3er im SAABrückspiegel einfach kleiner werden zu lassen - was mit einem anständig gewarteten 900 turbo übrigens deutlich berückender und beeindruckender ist als in einem 9000 oder 9-5, die schon wegen ihrer schieren karrosseriedominanz klarstellen, dass ein 3er ein furz zu sein hat...
wenn die karrosse größer als ein 9-5 is wirds wieder lustig.........
ihr kocht mich noch weich,......aber es is noch keine zeit fürn nen 901, muß noch die alte reichspost fertig sanieren.
Kannst ja das Typschild entfernen.ach, martin - ist der benz ein SAAB? ist er nicht. außerdem kann ich es mir in meinem job wirklich nicht leisten mit der diplomatentaxe vorzufahren - die ist sehr schön und sehr schick und sehr toll, aber sie ist nicht wirklich understatement.
Dann bräuchtest Du nochmal einen Fünftürer. Und dann nochmal alle als Geradschnauzer.MACHEN! allein weil's ein sedan ist. ich würde mir ja auch noch einen 900 turbo sedan in die sammlung aufnehmen, wenn ich geld übrig hätte - nur, um alle drei karrosserieformen zu haben, die es von diesem automobilen götzen gab...
hallo? der 900 ist eine religion und deren vatikan liegt in sankt augustin - ich bin ja schon froh, dass ich trotz des 9000 nicht exkommuniziert worden bin. und wie gesagt: ich werde niemals nicht vom rechten glauben abfallen. versprochen.
ok, der geht an dich..................!!, bei 196 machts klack und der vortrieb is zu ende,aber autobahnkurven meister die luftfederung erstaunlich gut.
Ich könnte mir vorstellen, es ging um das update...
vor allem, weil die, die in karrossen hocken, die größer sind als ein 9-5 (oder ein 9000), meistens nicht autofahren können und vor jeder autobahnkurve erschrecken.
ich werde nie den alten mann aus dem kanton zürich vergessen, der mir auf der A3 frankfurt/main-köln mit seinem CLS in einer solchen sturheit im weg stand, dass ich fast den lenkradkranz durchgebissen habe: auf der geraden gibihmundtempo250 - vor jeder kurve hosenschissundrunterbremsenauf160. irgendwann hat er's dann doch verstanden und mich nach ransbach-baumbach in der senke, die eine leichte kurve aufweist, vorbeigelassen...
(und das war mit dem 900 CC!)
Souverän iss ja imma dann, wenn man weiß, dass man wummsen könnte, wenn man müsste.. ne, is klar
ach ja:
was auch immer die reichspost ist - es ist IMMER die zeit für einen 900...
aber es gibt dann schon situationen, in denen du schneller als 196 fahren möchtest, gell? also: ran an den speck. beziehungsweise den 901 turbo...
der viggen is aber schon seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr gm,oder ???oh. okee. manches versteht man erst im zweiten anlauf. manchmal ist der groschen beim fallen eben kein sturzbomber. oder auch eine viggen...
ich bin KEIN raser. ich stelle nur immer wieder fest, dass der lebensinhalt von ungefähr 90 prozent der anderen verkehrsteilnehmer darin besteht, mir im weg zu sein. ich rase nicht, ich reise.
aber zügig eben.
da is unser büro drin und grad die garagen voll baumaterial,.....naja und geld kostet die sanierung leider auch....
dafür hab ich ja noch den aero9k........(als schalter)
der viggen is aber schon seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr gm,oder ???
der viggen is aber schon seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr gm,oder ???
ich bin KEIN raser. ich stelle nur immer wieder fest, dass der lebensinhalt von ungefähr 90 prozent der anderen verkehrsteilnehmer darin besteht, mir im weg zu sein. ich rase nicht, ich reise.
aber zügig eben.
(...) Hätte er damals statt des 525i einen 9k gehabt, wäre der Überholvorgang sicher schneller vollzogen worden.
Souverän iss ja imma dann, wenn man weiß, dass man wummsen könnte, wenn man müsste.. ne, is klar
*gnigger*
also der 9000 aero schaffte 60 auf 100 sachen in 7,2 sekunden. guckst du hier. das war mit sicherheit schneller als ein oller 525i...
__________
EDIT: was heißt eigentlich "offensivfahrer"? ich fahre beileibe nicht offensiv - nur eindeutig. musst halt mal mitfahren... ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen