9000 bei mobile.de

Schon länger.
9k in Buchhalterausstattung und ohne HU gehen eben nicht ganz so gut wie frische Brötchen (habe jetzt bewußt nicht 'Semmeln' geschrieben).

Würde mal zu gerne wissen, *was-zum-geier* es bei DEM Preis für einen - zumindest rollfähigen - und offensichtlich ungeplünderten Ersatzteilträger zu maulen gibt...?
Selbst wenn ausnahmslos alle Verschleiß-Baugruppen am Ende sind, kann solch eine Kiste durchaus noch interessant sein, nur alleine zur Versorgung mit "Kleinkram" für ein baugleiches Fahrzeug, welches noch im täglichen Einsatz ist. Jemand mit einem ansonsten noch recht guten Wagen, aber leichtem Front- oder Streifschaden in identischer Farbe könnte sogar dadurch *ziemlich* glücklich werden.

Zugegeben, zur Wiederinbetriebnahme lohnt sich's vermutlich eher nicht - sonst hätte sich wohl schon längst jemand die Kiste gegrabscht.

NunJa, 9k ohne eFenster ist wohl SEHR exotisch. Kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
Selbst manuell verstellbare Spiegel haben absoluten Seltenheitswert und ZV gibt es im Abrüstungsfalle noch ohne Tankklappe (93?).

Wo siehst Du, dass der Klima hat? Der Temperaturrgeler hat doch gar keinen blauen Bereich. Und meines Erachtens sah der Kram in meinem 89er klimalosen CC auch nicht anders aus.

Ehrlich: Die Liste, was die Hütte alles NICHT hat, ist RICHTIG lang. Da hilft auch das SD (hatte mein ansonsten nach 9k-Massstäben buchhalterhafter 89er auch) nicht mehr wirklich.

Links neben dem Umluftschalter steckt der Ein- und Ausschalter für die Klimaanlage. Ist halt keine ACC, sondern Regelung läuft über den Heizungsdrehknopf.
Geht übrigens auch.

NunJa, 9k ohne eFenster ist wohl SEHR exotisch. Kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
Selbst manuell verstellbare Spiegel haben absoluten Seltenheitswert und ZV gibt es im Abrüstungsfalle noch ohne Tankklappe (93?).

Wo siehst Du, dass der Klima hat? Der Temperaturrgeler hat doch gar keinen blauen Bereich. Und meines Erachtens sah der Kram in meinem 89er klimalosen CC auch nicht anders aus.

Ehrlich: Die Liste, was die Hütte alles NICHT hat, ist RICHTIG lang. Da hilft auch das SD (hatte mein ansonsten nach 9k-Massstäben buchhalterhafter 89er auch) nicht mehr wirklich.

lage der klimabedienung ist ja nun schon erläutert worden (eigentlich ja genau wie im 9oo, klima+umluftknopf)... einen 9k mit kurbeln für die fenster aber schiebedach hätten wir uns in berlin fast angesehen...:rolleyes: für micha f. - der auch auf der suche nach nem winterauto war... blaugraues velours, aussen weiss...OHNE klima...:rolleyes:

nun hat er einen anderen ohne klima und mit kurbeln...p601...:biggrin:

Einfach mal durchatmen und nachdenken.

390 € für eine Auto das wirklich viel im VGL zu anderen bietet.

Ich vertehe die Diskussion nicht. ICH würde so ein Auto lieber verschotten, als für 300 € herzugeben....

Das ist wirklich mehr als geschenkt. Wer sich da beschwert (oder als Grund aufführt), dass der wenig Ausstattung hat, der lebt aber sowas von neben der Realität...

Wäre mal gespannt, was Du für Deine Autos im Verkaufsfalle haben wolltest. Und Ausstattung bringt im (Alt) Gebrauchtwagen preis nur marginalen Mehrwert...

:vöiilgverständnislos:

ganz genau, so wie der hier :

attachment.php

http://cgi.ebay.de/Saab-9000i-Klima...60510323138?pt=Automobile&hash=item255f2929c2

ich hoffe, den hat sich jemand von uns hier gesichert ?

attachment.php

Anhänge

• 9kblau.jpg
    9kblau.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 177
  • blauer 9k.jpg
    blauer 9k.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 143
Leider ohne Bilder. Und der Zoll hält dann auch wieder die Hand auf...

Bei solchen Inseraten ("Bild kein Originalbild, sondern Standardbild" sprich aus Prospekt)....werde ich immer gaanu mißtrauisch..

Genau.Hier handelt es sich um ein Original, erkennbar an der bicolor-Lackierung und den Leichtbau-Stahlfelgen.

Geiles Interieur. Mattschwarz überrollen die Karre, die Felgen gleich mit, Zierleisten ab, Vodoo-Puppe an den Rückspiegel hängen, Bart wachsen lassen, Sonnenbrille auf --> YEAH, Drivestyle :biggrin:

Zurück
Oben