9000 CS 2,0 t (1996) startet nicht mehr

teuer ist nicht automatisch gut- will ja auch nie einen Tesla!
Preiswert darf etwas sein.
Billig ist halt anders, hat ja auch mit Geld nichts zu tun- eine billige Frau will ja nicht.
Saab war immer preiswert, den ich ja auch fast 40 Jahre immer nutzte.
Pech kann man natürlich auch mal haben, so muss man nicht Unglauben
2 Pumpen für ZUSAMMEN 80 EUR...? :confused:

erzeugen wie Klaus es in seinem Betrag in Frage stellte.

ohne Funke keine Zündung- Sprit ist ja ok m. neuer Pumpe.
Hab die Wegfahrsperre 5x betätigt, mittel Ei.
Kein Betrieb Zündkassette ist ok.
Was könnte das noch sein?

ohne Funke keine Zündung- Sprit ist ja ok m. neuer Pumpe.
Hab die Wegfahrsperre 5x betätigt, mittel Ei.
Kein Betrieb Zündkassette ist ok.
Was könnte das noch sein?
Erlischt dem (mehrfachen) Betätigen der FB die Kontroll-LED oben links ?

Ot Geber?
Pumpe mit richtigem In-Tank Schlauch verbaut?

Benzindruck vorn ist voll da.
Die Kontrollleuchte ist aus.
Erneut getestet Fernbedienung 5x gedrückt, nachdem die FB n. dem Anklemmen der vollen Batterie festgeschraubt war u. das Hupen sich abschaltete. So arbeitete als 1. die Schließanlage. Danach 5x gedrückt (immer auf+zu) somit 5x Auf betätigt. LED aus.
Wegfahrsperre wohl nicht verbunden. Kann man das irgendwo testen? Der 9K ist aus 1996.

Schau dir mal die Sicherung Nr. 19 an und dann lies doch mal mein damaliges Problem, was ich ebenfalls erst nicht klären konnte

leider nichts zu finden

Kann man das irgendwo testen? Der 9K ist aus 1996.
Wenn Du unten an der OBD-Dose die Motordaten bekommst, sollte die Trionic freigeschaltet sein.

Ohne jetzt nochmal oben alle Beiträge durchzusehen: DI wurde schon testweise getauscht?

die I ist ok- auch schon gg. andere gewechselt. im anderen 9000 ist sie ok.

Spannungseingang zeigt an. dass eingeschaltet ist.
Der OBD hat aber nur Bluetooth das mit einem Radio sich verbindet. Mal testen ob das was Anzeigt wenn ich das Radio ohne weiters Zub. wie Antenne was anzeigt. Hat da wer Erfahrung oder andere Tipps?

hab ein Radio m. der Funktion im Regal liegen. wenn ich das mit einer 12 V -Quelle (Batterie) anschließe ohne es im 9k einzubauen, könnte ja die OBD Funktion funktionieren? So hab ich es gemeint.

Nimm doch ein beliebiges Android-Handy mit Torque, und verbinde dies über BT mit dem Dongel.

ob das mit dem Nolia 6021 geht? Muss wg. Beruf bei den Kunden nutzen, da keine Kamera hat- sonst ist da absolutes Handyverbot- wg. Geheimhaltung. Bin so halt eine geduldete Ausnahme wg. Serviceleistungen.

Es wird sich ja sicher in der Familie, sofern nicht komplett veräppelt, noch irgendwie ein Adroid-Gerät auftreiben lassen.

mein Sohn, leider wegen seiner Fa. sehr wenig Zeit hat ein ipon. ob es damit auch geht- wenn das Radio m. OPD Funktion aus China ist?

Wenn du daran die Toque app offer sonst eine OBD App installieren kannst, Versuch es einfach.

Auf Zündungen geprüft mit nach Masse verbundenen Kerzen in der DI hat du schon geprüft?

keine Funken- am anderen 9k sind Funken m. der DI da

Was macht den der Drehzahlmesser, wenn du versuchst den Wagen anzulassen? Nicht das dir der Kurbelwellensensor verreckt ist.

Zurück
Oben