9000 CS 2,0 t (1996) startet nicht mehr

Und was spricht nun dagegen, es zuerst mit dem Test des KWS zu versuchen ?
Das ist auch immer noch meine Vermutung, aber @banwe versichert ja das die Pumpe während des Startversuchs läuft. Muss ich erst einmal so glauben. Das spricht dann technisch gegen einen defekten KWS.
 
Tja, Fehler oder verbastelt?
Habe schon die tollsten Brücken gefunden.
 
Das ist auch immer noch meine Vermutung, aber @banwe versichert ja das die Pumpe während des Startversuchs läuft. Muss ich erst einmal so glauben. Das spricht dann technisch gegen einen defekten KWS.
Daher mein Tip Startpilot. Wenn er dann hustet.....
 
Brücken hab ich in den letzten 15 Jahren keine eingebaut.
Habe mit H. Borghardt Sen. nun mal gesprochen. Der sagte auch es mal mit Startpilot zu versuchen, da sich mal was "verschluckt" haben könnte. Werde es kommende Woche mal testen, da ich dann einen 2. zur Hilfe hab.

Werde berichten!
Zündfunken sind alle da- Entschuldigung, mein Fehler! Hab mit dem Massekabel vom Batterieminus zur jeweiligen Kerze erneut geprüft u. bei allen 4 die Funken sehen können.
Ja stehe auch zu Fehlern wenn ich welche mache asdf
 
Du weißt aber schon, dass beim Testen des Zündfunkens in der DI wegen der Gefahr von Schäden *alle* Kerzen an Masse gelegt sein sollen?!
1720865056708.webp
 
hoffe das nun nichts defekt gegangen ist. Danke für die Info- so lernt man immer wieder etwas neues. In der Berufsschule gabs das vor fast 60 Jahren auch für die KFZ-Lehrlinge nicht :smile: musste ja erst mal erfunden werden:laugh:
 
Zurück
Oben