Regler kaputt, Kraftstoffdruck hoch, Einspritzdüsen lassen sich nicht öffnen, Schraube leicht locker, Druck fällt ab, dann kann man starten, Regler kaputt oder Rücklaufleitung verstopftWarum?
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Regler kaputt, Kraftstoffdruck hoch, Einspritzdüsen lassen sich nicht öffnen, Schraube leicht locker, Druck fällt ab, dann kann man starten, Regler kaputt oder Rücklaufleitung verstopftWarum?
Das Massekabel kannst du auch getrost weglassen. Motor läuft trotzdem. Die 902 mit Trionic kennen das Kabel überhaupt nicht.Wie wir in der Zwischenzeit gelernt haben, haben die Einspritzdüsen dauerhaft 12V+ anliegen und werden über Masse getaktet. Da wäre es bestimmt keine schlechte Idee, wenn ihr auch mal die Masseverbindung vom Motorsteuergerät zum Kontaktpunkt der Karosserie ansehen würdet. Siehe roter und weißer Pfeil....
Ganz so einfach ist das nicht. Hier ist ja am "Rest" des Fahrzeugs recht einfach der allgemeine Zustand feststellbar und dann nach ClassicData auch ein Wert.Gut das ich ein Wertgutachten des CV habe, sonst würde die Versicherung des Verursachers den Saab als Totalschaden einstufen.
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