Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte der Einspritzung aber relativ egal sein, da die Düsen Dauerplus haben und auf der Masseseite über die Trionic gesteuert werden.Bevor du alles losschraubst, schau doch erstmal zwischen den beiden Einspritzdüsen auf der Fahrerseite nach, ob da was mit der Schraube bzw. dem Kabel komisch aussieht. Diese Verbindung war bei mir auch mal lose und da ist der Motor auch nicht mehr gelaufen.
Warum?Kraftstoffdruckregler auch mal probieren,
Lösen Sie die große Schraube an der Kraftstoffleitung etwas und versuchen Sie dann zu starten
Regler kaputt, Kraftstoffdruck hoch, Einspritzdüsen lassen sich nicht öffnen, Schraube leicht locker, Druck fällt ab, dann kann man starten, Regler kaputt oder Rücklaufleitung verstopftWarum?
Das Massekabel kannst du auch getrost weglassen. Motor läuft trotzdem. Die 902 mit Trionic kennen das Kabel überhaupt nicht.Wie wir in der Zwischenzeit gelernt haben, haben die Einspritzdüsen dauerhaft 12V+ anliegen und werden über Masse getaktet. Da wäre es bestimmt keine schlechte Idee, wenn ihr auch mal die Masseverbindung vom Motorsteuergerät zum Kontaktpunkt der Karosserie ansehen würdet. Siehe roter und weißer Pfeil....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen