- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
durch was ersetzt die die?
Ein paar habe ich durch Gummimuttern ersetzt. Ist aber auch nicht der Hit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durch was ersetzt die die?
Erneueren mit den "originalen" Käfigmuttern und die gut mit Kupfer oder Graphitspray einsprühen hat bei mir bisher immer gut geholfen.Ein paar habe ich durch Gummimuttern ersetzt. Ist aber auch nicht der Hit...
... Jetzt ist edler Stahl drunter, wird dann wohl hoffentlich etwas länger halten....
..
An unserem 97er 2,0t hängt die Edelstahlanlage jetzt im 5.Jahr drunter, bislang ohne sichtbaren Verschleiss.
Lediglich die Gummiaufhängungen sind fast jährlich defekt.
Finde ich ebenso. Das bleibt auch so.Das es die nicht auch aus Edelstahl gibt...
Angenehm finde ich, dass die Anlage im Vergleich zu der vorher verbauten "was auch immer" deutlich leiser ist
Finde ich ebenso. Das bleibt auch so.
ich bin so froh, dass ich alle "alten" original Gummis bei Schlachtungen aufbewahrt habe. Die muss ich so gut wie nie tauschen....::Lediglich die Gummiaufhängungen sind fast jährlich defekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen