- Danke
- 424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gebannt auf ein Foto habe ich das nicht, aber das läßt sich leicht nachholen.
Hätte ja nicht zu hoffen gewagt, dass es ähnlich Interessierte gibt.
Dann warte ich bis zum Einbruch der Nacht und werde ein paar Bildsche knipsen und dann einstellen.
Jedoch nicht vor Donnerstag.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Balze, es gibt diese allerdings nur mit orangefarbenem Blinkerglas, wie abgebildet (meines Wissens) und die Kabel dafür liegen in unseren Baujahren nicht mehr, müssten also gezogen werden, was am Ende aber sicher auch kein Problem darstellt.Da fahr und schraube ich die Saabiene schon so lange, aber das mit den Side Reverse Light Dingern ist mir ja komplett neu.
Was sie nicht alles tolles hat (oder besser haben kann), die Saabiene! Wird auf jeden Fall eingebaut/nachgerüstet!
Tolles Ding das! ....und so Frauenindunkleneckeneinparkfreundlich!
Grüße Balze
@susansfreund:
ich hab doch ein Baujahr 93 mit 94iger Motor. Ich hab da schon noch extra Stecker liegen sehen, dachte aber das die für die USA Ausführung mit Standlicht im vorderen Blinker wären. Ich probier morgen mal aus was da für Ströme wann fließen.
Grüße Balze
Ich dachte, Du hättest einen 96er...@susansfreund:
ich hab doch ein Baujahr 93 mit 94iger Motor. Ich hab da schon noch extra Stecker liegen sehen, dachte aber das die für die USA Ausführung mit Standlicht im vorderen Blinker wären. Ich probier morgen mal aus was da für Ströme wann fließen.
Grüße Balze
Ich sag morgen mal Bescheid!
Grüße Balze
hatte den ganzen tag stress, morgen kann ich schauen. wenn ströme anliegen, brauch ich weiße blinker mit seitenrückleuchten. wo gibts die?
grüße balze
ja genau, die Position ist vorgestanzt, zumindest bei den CC. Der eine schreibt, er habe im Dashboard (vermtl. beim Handschuhfach) noch zusätzlich in den Steckplätzen ein Relais verbaut. Hoffe ich habe das richtig interpretiert, kann nämlich auch kein holländisch! Aber der Kater kanns z.b.!
Cool. Also du kannst ran!So Freunde, heute nun endlich das Stromsuchergebniss.
neben dem Blinker (nur Masse und Blinkerstrom) befindet sich dort ein nicht belegter Stecker und der ist mit Masse und rückfahrscheinwerferspannung (nicht zu glauben) belegt.
So weit ich weiss gibt's einfach kein weissen mit Rückfahrleuchte. Die 2 NL 9000 Fahrer von den ich weis das die Rückleuchte un weissen Blinker haben haben es selber gemacht. Laut den Nierlandischen Forenmitlied und auch SAAB mechaniker "Injectie" sei es ziemlich einfach zo machen...Leider ist bei den weißen Blinkern zwar die Stelle vormarkiert wo die Rückfahrleuchte reingehört, aber innen ist der Reflektor nicht vorgestanzt und so fällt die Aktion erst mal flach. Wenn jemand weiß, wo es die weißen mit Rückleuchte gibt (USA eventuell?) raus mit der Sprache.
Ich rüste Nächste Woche erst mal mein Standlicht in die Blinker, das sieht echt geil aus. Grüße Balze
dann dürfte fitting wohl (Lampen)fassung bedeuten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen