9000 CS model: Additional backup lights in front indicator lights?

So?:smile: Ich find es praktisch.
1Std, kein Kabel lag, Fassungen vom 900.
Schön wenn man mal einen Tag Urlaub und für sowas Zeit hat.
Und das ist ja sooo viel heller als auf dem Bild. Super sowas!!!!
 

Anhänge

  • DSC00032.jpg
    DSC00032.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 46
So?:smile: Ich find es praktisch.
1Std, kein Kabel lag, Fassungen vom 900.
Schön wenn man mal einen Tag Urlaub und für sowas Zeit hat.
Und das ist ja sooo viel heller als auf dem Bild. Super sowas!!!!

Im CS liegt das Kabel. Muß!
 
Nö, lag nicht. Ist ein 95er.:confused::frown:
Aber der Weg ist ja nicht weit. Wenn's einer wissen will, im Hauptkabelkanal das geschaltete vom Getriebe.:biggrin:
Mein 900IIer kriegts gerade auch:Banane44:

Gut geschaut?

Die sind mit einem Kabelbinder etwas weiter hinten am Hauptkabelstrang festgemacht...
 
Drum hab ich es etzt erst gemacht. Wollte erst ein Kabel unter Umständen von hinten ziehen, als ich mir dachte, so geht es auch. Und auch bei den 9000ern, so sieht es dann beim 900II ausDSC00043.jpg
 
@bantansai

Kannst Du mal ein Bild machen von wo Du beim 9k den Saft abgezweigt hast?
Habe nämlich auch keinen Stecker gefunden. Der freie zweipolige Stecker am Kabelbaum unter dem Relaiskasten vor der Batterie hat nur was mit dem Abblendlicht zu tun.

Vizilo
 
... wo Du beim 9k den Saft abgezweigt hast?
Habe nämlich auch keinen Stecker gefunden...
Vizilo
An das Getriebe geht oben hinten das Kabel für den Schalter. Sind zwei weiße Kabel. Zieh mal den Stecker ab, eines der Kabel hat, bei Zündung an, Saft. Das andere, also das ohne 12 Volt zapfst Du an, das ist das geschaltete. Zu beiden Blinkern legen und Masse z.B. direkt von der Karosserie nehmen.
Der Schalter im Getriebe verträgt die Mehrverbraucher allemal, zudem der 9000 eh nur eine Rückfahrleuchte hat. Bei Bedenken könnte man noch ein Relais zwischensetzen. Werde ich bei Zeiten auch machen, allein, um unter Umständen dieses zur HU zu ziehen.:biggrin:
 
Zurück
Oben