Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So? Ich find es praktisch.
1Std, kein Kabel lag, Fassungen vom 900.
Schön wenn man mal einen Tag Urlaub und für sowas Zeit hat.
Und das ist ja sooo viel heller als auf dem Bild. Super sowas!!!!
Im CS liegt das Kabel. Muß!
Nö, lag nicht. Ist ein 95er.
Aber der Weg ist ja nicht weit. Wenn's einer wissen will, im Hauptkabelkanal das geschaltete vom Getriebe.
Mein 900IIer kriegts gerade auch
Gut geschaut?
Die sind mit einem Kabelbinder etwas weiter hinten am Hauptkabelstrang festgemacht...
Ja!!!
Sind nicht da!
An das Getriebe geht oben hinten das Kabel für den Schalter. Sind zwei weiße Kabel. Zieh mal den Stecker ab, eines der Kabel hat, bei Zündung an, Saft. Das andere, also das ohne 12 Volt zapfst Du an, das ist das geschaltete. Zu beiden Blinkern legen und Masse z.B. direkt von der Karosserie nehmen.... wo Du beim 9k den Saft abgezweigt hast?
Habe nämlich auch keinen Stecker gefunden...
Vizilo
Jou, kenne ich leider auch so.Nö, lag nicht. Ist ein 95er.
Hmmmm, ... Kannst Du evtl. mal 'nen Bild machen?Gut geschaut?
Die sind mit einem Kabelbinder etwas weiter hinten am Hauptkabelstrang festgemacht...
... Kannst Du evtl. mal 'nen Bild machen?
Holst du etwa auch gerade nen 99 Turbo?Wenn ich aus USA zurück bin sicherlich....evtl. nochmal dran erinnern...
Holst du etwa auch gerade nen 99 Turbo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen