9000 keine Kettentausch trotz ZKD wechsels

@lenny2k
Was studierst du denn??? Grundschullehrer oder Filosofie???

Wie bekloppt muß man sein, damit man sich hier so lächerlich macht ohne es selber zu merken???:mad:
 
@lenny2k
Was studierst du denn??? Grundschullehrer oder Filosofie???

Wie bekloppt muß man sein, damit man sich hier so lächerlich macht ohne es selber zu merken???:mad:

Tut dat Not?
Thema und notwendiges Minimum an Umgangsform, um Hilfe zu bekommen, sind ausreichend beschrieben.
Kein Grund persönlich zu werden.
 
bad boys ?

@lenny2k
Was studierst du denn??? Grundschullehrer oder Filosofie???

Wie bekloppt muß man sein, damit man sich hier so lächerlich macht ohne es selber zu merken???:mad:


Kenn ich gar nicht an Dir das Du so böse werden kannst:confused::eek::confused:

Für den einen mag eine Frage dumm oder sonst was ein - für den anderen wieder um logisch. Man ist nicht gezwungen auf jede Frage zu antworten.

"Schreiben ist silber - Schweigen ist Gold" - Ups da sollte ich mich vieleicht auch mal daran halten:biggrin::biggrin:

Da wären wir dann bei :" Selbsterkenntniss ist der erste Weg zu Besserung" - wo wir wieder bei der Filosofie wären:biggrin::biggrin:

Hier noch ein kleines Video für die BAD BOYS im SAAB Forum (ist zwar kein Saab aber es werden ganz viele GM's verschrottet....:cool:)

http://www.youtube.com/watch?v=mT1KCiSLcHc&feature=related

oder so ähnlich

http://www.youtube.com/watch?v=vAH7VvdWp-c&feature=related

da fahren die bösen Volvo und die Polizei fährt ? ( Das Ende tut allen Saab Freunden weh !!!)

http://www.youtube.com/watch?v=9zvzJyqUKLo





Immer schön cool bleiben :biggrin:

Ciao


Marco


PS: Lieber Chris - meine Fragen bitte weiterhin beantworten - ganzzzzzzzzz lieb guck :smile:
 
@lenny2k
Was studierst du denn??? Grundschullehrer oder Filosofie???

Wie bekloppt muß man sein, damit man sich hier so lächerlich macht ohne es selber zu merken???:mad:

Energietechnik. Und was hat Fragen mit bekloppt zutun? Die Ketten sind jetzt halt hinüber, bzw fangen an etwas lauter zu werden, konnte aber noch knapp 5000 km mit den Alten fahren. Und ich will nicht soviel bezahlen, weil bei den 390,- noch bestimmt 120,- an Zwischenhändler geht. Wer das nicht versteht, kann ab jetzt gerne bei mir einkaufen. Hab noch diverse Sachen hier die ich auch für vielzuviel Geld verkaufen könnte. Danke an die wenigen die es verstehen können. Damit bin ich raus
 
Bin auch immer dafuer, Zwischenhaendler zu umgehen und an der Quelle zu kaufen. Deshalb lasse ich mir den Sprit fuer meine Wagen auch immer direkt von den Scheichs kommen.

Bin jetzt auch raus. Das fuehrt hier zu nix.
 
konnte aber noch knapp 5000 km mit den Alten fahren.

wow respekt

hätteste direkt alles neu gemacht könnte man sich das geld für ne neue neue kopfdichtung, schrauben,vdd und das danebensuppende kühlwasser sparen. oder bauste da jetzt auch wieder das ganze geraffel ein weils ja erst 5000km drin war?

machtsumma summarum gleich null. im gegenteil nu kannste alles nochmal machen und die ganze zeit kostet auch teuer geld. jetzt kommt bestimmt ne kostet mich nix mache ich ja selber. aber in der zeit hätte man jobben gehen können und sich so das geld scheißen sparen können.
 
Zurück
Oben