- Danke
- 57
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist soweit, er bekommt doch neue Ketten :) Wo bekommt man den Satz? Möglichst günstig :)
Ich bastel ihm eine!
Top Antworten! Ich seh nicht ein 10 Zwischenhändler zu bezahlen und die 390,- bei nem Teilehändler hier um die Ecke waren mir zuviel. Auf saab-ersatzteile.de gibt es den für 340,-. Ich scheiß nunmal kein Geld und da ist die Frage nach günstig berechtigt. Von billig sprach hier keiner. Schönen Freitag noch
Nachdem Du hier einen mehrseitigen Nonsens-Fred angezettelt hast - bekommst Du zur Belohnung eine Bezugsquelle von hochwertigen Ketten, farblich passend zu jeder Narrenkappe...
http://www.falksson.de/hawaii/blumenketten.html
Bitte mit Salat-Öl schmieren, damit sie nicht so schnell verwelken.
Top Antworten! Ich seh nicht ein 10 Zwischenhändler zu bezahlen und die 390,- bei nem Teilehändler hier um die Ecke waren mir zuviel. Auf saab-ersatzteile.de gibt es den für 340,-. Ich scheiß nunmal kein Geld und da ist die Frage nach günstig berechtigt. ...
Top Antworten! Ich seh nicht ein 10 Zwischenhändler zu bezahlen und die 390,- bei nem Teilehändler hier um die Ecke waren mir zuviel. Auf saab-ersatzteile.de gibt es den für 340,-. Ich scheiß nunmal kein Geld und da ist die Frage nach günstig berechtigt. Von billig sprach hier keiner. Schönen Freitag noch
Bezahlen könnte ich es, ich wills bloß einfach nicht. ...
Dann lasse es sein.
Und spare Dir und uns die Zeit .
In wie fern gleichmässiger?mach dieKette neu, wirst kaum glauben wieviel gleichmäßiger der Motor läuft....
In wie fern gleichmässiger?
@lenny2k...ich würd mal sagen,ungünstig gelaufen,hätte auch gut gehen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen