Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... weitere Bilder ... ich hätte es nicht machen sollen...
Den 900er trifft ja in diesem Falle nur eine Teilschuld
Sehe ich beides ebenso.Die Bilder geben wieder mal neue Anreize zur regelmässige Pflege und Kontrolle.
Den Unterboden selbst von außen halte ich da eher für eine der nicht so primär kritischen Stellen. Die Mehrzahl der Rostnester entsteht von innen nach außen. Insofern würde bei mir eine 'fette' Hohlraumkonservierung über dem Unterboden auf der Liste stehen.Muss mir allerdings in Bremen eine Werkstatt suchen, die mir den Unterboden regelmäßig mit Rostschutz vollschmiert.
Ich meine, die Bremer Fraktion hat ne gute Adresse für eine umfängliche Konservierung...Muss mir allerdings in Bremen eine Werkstatt suchen, die mir den Unterboden regelmäßig mit Rostschutz vollschmiert.
Der Saab muss jetzt bis zu meiner Rente durch halten...
Im Gegenteil!Die Profis waren von Mike Sanders nicht wirklich überzeugt. Nach ihrer Meinung keiner Empfehlung wert.
Häufig ist das Fett fest und schrumpelig im Laufe der Jahre und... drumherum rostet es munter weiter.
Hast Du aktuelle Bilder?Und außerdem... durfte ich heute meinen Roten auf der Hebebühne sehen.
...
Glückwunsch... Vergammelt ist deiner ja schon.So, ich habe mir die Homepage angeguckt. Der Besitzer ist eigentlich nicht mehr tätig, oder?
Außerdem waren die Bilder abschreckend. Alles untenrum mit der schwarzen Brühe vollgeschmiert.
Nee... das würde ich meinem Auto nie antun. Sorry. Dann soll er lieber vergammeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen