Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so gelacht:
Aber ok, wir haben ja auch den 01. April!Der 9000 ist ganz klar auf dem Weg zum Kult-Youngtimer ..., das treibt die Preise sanft aber stetig nach oben.
Selten so gelacht: Aber ok, wir haben ja auch den 01. April!
das ist sicher kein Technikproblem des 900.........man lese 2 Seiten "Experten"- Meinung und verschiebe nach Gutdünken.
Danke
Dem stimme ich zu. Von unseren 9k in der Familie haben zwei ein Prins VSI. Und den dritten fährt Vaddern so um die 5Tkm im Jahr.Aber viele würden die gar nicht hergeben wollen, weil davon schon einige auf Gas laufen.
Sicher. Aber manche Kisten werden nie zum gefragten Klassiker und die Preise bleiben ewig im Keller. Schaue Dir an, wo die 95, 96 und selbst 97 stehen. Gemessen an den Stückzahlen sind die Kisten durch die Bank geschenkt und werden von besternter Massenware gleichen Zustandes im Längen geschlagen. Ist sicher schade, da damit natürlich zu oft selbst bei recht klenen Schäden das letzte Stündlein schlägt, ist aber eben einfach so.Die Kiste ist zu alt, aber noch nicht alt genug für einen Klassiker.
Was spricht dagegen? Wir fahren jeweils sw. 9k mit B-D9000 und B-D9099, sowie sw. 900 CV mit B-EQ900 und B-FQ900. Für 'Insider' sind die Autos natürlich schon zu unterscheiden. Aber so für 'Normalos' auf den ersten Blick?... wir wollen ja nicht im "Partnerlook" durch die Gegend fahren ...
Ja, da muss ich Dir natürlich voll zustimmen.Der Bitte schließe ich mich an. Was hier zu lesen ist ist überwiegend reiner Stammtisch.
Nimm den 9.5
Mit dem 9000 löst du das Problem nicht, du verdoppelst es!!
...
Fazit: als Vernunftlösung 9000 ab '95 (des Rostschutzes wegen).
Wohl wahr!Waere aber trotzdem nichts fuer mich.
Wenn Du dabei Glück hast, klappt die 'aus2mach1'-Variante. Einmal eine bracubare Karosse z.B. mit klapperrndem Motor und einmal eine Kiste mit relativ (!) wenig km und einem größeren 'Ditscher'. So ähnlich sahen bei mir die Zutaten zu Frauchens 'Erst-Anni' aus.Mein Problem dabei ist - 9K werden in AT so gut wie gar nicht mehr angeboten, oder in der 300€ Zone, die dann doch nicht mein Zielgebiet sind.
Bevor ich Opel fahren würde, fahre ich lieber Fahrrad...Wie wär's mit einem Opel ?
Uns so ein ein Vectra A 2L Turbo hat Fahrleistungen wie ein 9k Aero ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen