- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
204 PS, 280Nm, 0-100km/h 5,8s, V-max 240km/h
Weviel PS hat denn die Karre?
also "fast" Aero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weviel PS hat denn die Karre?
Bevor ich Opel fahren würde, fahre ich lieber Fahrrad...
Nein, so schlimm ist es nicht. Für mich waren Opels irgendwie immer Rentner- und Spießerautos. Mag mit den Fahrzeugen zusammenhängen mit denen ich aufgewachsen bin Kadett D/E, Astra F/G und Vectra A/B. Die waren für mich optisch immer Grüze. Allerdings, schlecht waren die wirklich nicht. Mein Opa hatte zwei Vectra A einmal mit und einmal ohne Facelift. Die sind gut gefahren, waren sparsam und günstig. Uns so ein ein Vectra A 2L Turbo hat Fahrleistungen wie ein 9k Aero und ist noch mehr Understatement
Wenn ich mir heute den Adam anschaue, denke ich, dass das ein flottes Wägelchen ist.
also "fast" Aero
Hast recht, ich habe mich vertippt, bzw. falsch abgeschieben5,8s glaub ich nicht
..und die Motörchen sind/waren haltbar und hatten Tuningpotential??
Alles andere wäre auch eine Schande für Saab wenn die genannten Dinge im 9-5 nicht besser wären. Ist auch das neuere AutoEin paar Nettigkeiten wie eine ordentliche Audio-Anlage oder die modernere Sicherheitsausstattung find' ich zudem im Alltag angenehm.
Zumindest wenn mann die Autobörsen durchforstet finden sich häufiger 9-5 mit defekten Motoren oder Getrieben. Gefühlt auch wenn man nicht die absoluten sondern die relativen Zahlen nimmt.Auch die angeblich gehäufte Reparaturanfälligkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Die waren für mich optisch immer Grüze.
...weiss wer zufällig, ob man die Ventile beim 9-5 einfach auf die alten, haltbareren vom 9k zurückrüsten kann?
Du meinst sicher Ventilschaftführungen.
Interessant Hardy,
weiss wer zufällig, ob man die Ventile beim 9-5 einfach auf die alten, haltbareren vom 9k zurückrüsten kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen