Nö, da ist der 9k zu schade ;)
Im Ernst: es soll Werkstätten geben, da kann man ein Auto nach Geschäftsschluß abgeben und zur Not auch abholen und es soll auch schon der Werkstatt-
Ersatzwagen erfunden worden sein...
Um es mit Loriot zu sagen: "Achwas!?"
Tatsächlich? Es gibt eine Erfindung namens 'Ersatzwagen'!? Muss wohl in der gleichen Zeit passiert sein, wie die Erfindung dieses "fernsehens" und dieses "Internets" von dem alle reden..
Ich komm da nicht (mehr) mit: SAAB ja, aber nix reinstecken, BMW ja, aber kein SAAB, XY ja, aber...
Ja, ist ziemlich kompliziert; auf meinem Weg zum Neuwagen hab ich noch mal kurz nach rechts und links überlegt, ob ich nicht doch lieber einen Klassiker in Form zB des 900er CV fahren möchte. Daraufhin habe ich dann diesen Thread erstellt.
Ich muss Dir recht geben, an Komplexität sind sowohl Fragestellung als auch Vorgehensweise kaum zu übertreffen..
Ich bin ja auch immer so dämlich und lese mir die Posts der anderen User durch und versuche den Inhalt zu erfassen. Daher: Danke für Deinen Tip mit dem ÖPNV! Ich bin sicher, daß dies die auch langfristig beste Lösung für meine Mobilitätsansprüche sein wird. Das kostet ja dann auch nicht soviel Geld.. Das ist nämlich immer reichlich knapp, da ich als Klofrau nur über ein bescheidenes Einkommen verfüge..
achja.. *Ironiemodus off*
Nach den sich häufenden Missverständnissen und Verwirrungen möchte ich das Thema hiermit schließen. Danke an alle, die mir die Unsinnigkeit eines Klassikers als DailyDriver vor Augen geführt haben. Genau das habe ich in Post #1 gefragt und hier eine abschließende Antwort erhalten.
Grüße,
Daniel
@
armin: Hast Du noch Platz in einer Deiner Hallen? Wenn mir ein schöner Saab über den Weg läuft, würde ich mich freuen, wenn ich ihn dort unterstellen könnte.