Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir vorstelle ich müßte mit (m)einem 901 Cabrio 25.000 km p.a. schrubben... Nein Danke. Das Komfortabelste daran wären grad mal die Sitze. Bei 140 auf der AB ist sogar unser Astra F deutlich leiser.
Der Threadersteller muß Masochist sein, wenn er vom 9000 auf ein 901 Cabrio als Alltagswagen umsteigen will.
Ach herrjeh , wie wird man dann wohl erst bezeichnet, wenn man einen SAAB 96 fährt - nein, ich möchts nicht wirklich wissen
michel aus Überzeugung 96 Fanatiker
6er = Karton
12er = Kiste
CV = Convertible = Cabrio
Ich tippe für's CC +80 Kartons (Wer hat's ausprobiert?)
...und verbaucht angeblich unangebracht viel Sprit. Man spricht von locker 2-2,5L mehr als die KonkurenzDer hat Stil, ist selten und eben ... neu.
Meinst Du sowas?
(oben links Nr. 3)
... so ein bestimmtes ungutes Gefühl im Bauch, das korreliert mit der unheiligen Ehe aus durch Zeitmangel vernachlässigter Wartung und permanentem Einsatz am Limit verbunden mit diversen harmloseren Warnzeichen, wie CE, CR und anderen Lampen die sich bei ihrem Tanz im Mäusekino die Hand reichen.
Der Wagen rostet an unschöner Stelle, das Fahrwerk ist fertig, die Bremsen sind fertig..
Wo ist jetzt das Problem? Suche Dir den besten (ich sprach vom besten, was nicht zwingend der teuerste sein muss) 9k, der sich derzeit für Geld kaufen läßt. Auf Grund der im Allgemeinen überduchrschnittlich guten Wartung würde ich hier evtl. bewußt bei den Eidgenossen schauen. Den lass noch mal in aller Ruhe ordentlich durchchecken. Eilt ja nicht, solange der jetzige 9k noch rennt. Damit solltest Du dann ungefähr bei der Ausfallsicherheit eines Neuwagens angekommen sein, mit dem zusätzlichen Pluspunkt, dass die Hütte nicht alle 3 Monate 'nen Softwareupdate braucht.Der Rest zur Beantwortung Deiner Frage kannst Du Dir dann per Arithmetik herleiten..
...und verbaucht angeblich unangebracht viel Sprit. Man spricht von locker 2-2,5L mehr als die Konkurenz
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,729911,00.html
Zieh dir 'nen Viggen!
und möglichst von vor MY 2001. Dann hört der Spass nie auf.
Dass der angebliche Mehrverbrauch eines 9-5 II Quatsch ist, haben wir doch hier schon bespochen:
http://www.saab-cars.de/9-5-ii/45871-9-5-ii-testbericht-spiegel-online.html
Wenn's auf den Verbrauch ankommt - die bauen den Wagen auch mit'm Dieselmotor, wenn's sein muß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen