I hob de ! - und lang, lang ist's her...
Lieber Gerd,
wenn ich dich eben mal zitieren darf:
Zitat: Lieber xxl (oder so),
So eine Anrede bei einem noch unbekannten Forumsuser könnte auch auf das Gegenüber ein bisschen demotivierend wirken.
Denk mal drüber nach.
Ja, ja ... !
Lieber turboflar,
denk an Kevins Interpretation und hol bald Deine in Abensberg vergessenen Socken ab... !
Gute N8 + Grüssle
Gerd
PS: Du warst schon immer ein wohlmeinend netter Kritiker von mir... *gg*
Anno 2003 hatte ich im gelben Forum unter dem Pseudonym Till Eulenspiegel eine Saab Turbo-APC-Satire gepostet. Auf meiner Saab-Memoiren CD z.B. findet man den als Satire gekennzeichneten "Beitrag" und ebenfalls hier:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=89941#post89941
Erinnerst Du Dich an Deine Reaktion darauf ?
Hier die von mir gut konservierte Originalkopie Deines damaligen Beitrages:
Abgeschickt von turboflar am 27 Juni, 2003 um 14:08:03:
liebster till eulenspiegel,
es ist schön zu sehen wenn menschen in ihren hobbies aufgehen, sich in speziellen bereichen ein gewisses fachwissen aneignen und dieses dann mit ihren mitmenschen teilen. auch in deinem falle ist eine fachkompetenz bezüglich saab-technik zu erkennen. auch ein mangel an mitteilungsbedürfnis ist nicht zu beklagen. leider muss ich feststellen, dass deine fachkompetenz in humorangelegenheiten diametral zu deinem engagement auf diesem gebiet gelagert ist. vielleicht liegt es an deinem pseudonym, mit dem du selber die messlatte sehr hoch angelegt hast, dass deine
beiträge nicht den erwartungen entsprechen können, die sie im titel verheissen. vielleicht liegt es auch daran, dass du dir hier einfach die völlig falsche plattform für deine humoristische selbstdarstellung ausgesucht hast. bei genauerem lesen fällt nämlich auf, dass es sich hier um die rubrik "technische hilfe" handelt, und nicht um die rubrik "talentprobe".
ich möchte dich hiermit freundlichst bitten, deine humoristischen gehversuche an einem anderen ort auszuüben und uns hier ausschliesslich mit deinem fachwissen zu beglücken.
dann werden wir auch weiterhin freunde bleiben.
viele liebe grüsse turboflar