- Danke
- 1.189
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Euro 2 mit dem Kaltlaufregler ist nur beim 16V möglich?
Und zum Stichwort Himmel: Kann man den in Eigenregie reparieren?
Ja und ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Halte ich für den Einstieg sowohl in Bezug auf den festen (Steuern) als auch varaiblen (Defekte) Unterhalt für einen guten Ansatz.Von daher wirds wohl ein 16V werden.
Aber Euro 2 hätte ich schon gerne. Von daher wirds wohl ein 16V werden.
Ich würde mich nicht auf den Motor versteifen sondern die beste Karosserie zu kaufen versuchen. Rost ist - je nach Umfang - viel übler und teurer zu beseitigen als ein Reparaturstau.
Ist ja alles richtig. Aber was ich nicht einschätzen kann ist, wieviele 8Vs überhaupt einen entsprechend eingetragenen KAT haben, also plakettentauglich sind. Je nach Wohnlage spielt das ja eine nicht zu vernachlässigende Rolle.Ich würde mich nicht auf den Motor versteifen sondern die beste Karosserie zu kaufen versuchen. Rost ist - je nach Umfang - viel übler und teurer zu beseitigen als ein Reparaturstau
AchJa, das Märchen vom problematischen 2,1er ...9000-aero, ist der 2,1-Liter in der Pflege und Ersatzteilbeschaffung problematischer als der 2,0 oder hält sich das die Waage? Hast du deinen auf Euro 2 umgerüstet?
9000-aero, ist der 2,1-Liter in der Pflege und Ersatzteilbeschaffung problematischer als der 2,0 oder hält sich das die Waage? Hast du deinen auf Euro 2 umgerüstet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen