Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo liebes Forum User Ich bin stolzer Besitzer eines 900i / Jg. 90 und bin auf der Suche nach weissen Seitenblinter (Kotflügel und vorne R/L) Nach einigen Abklärungen sind solche in der Schweiz nicht erhältlich. Kennt jemanden eine Garage etc.. wo man solche kaufen kann? Ebenfalls suche ich Kleber z.B. SAAB Schrift, grossen Löwe etc... Freue mich über jede info... Lieber Gruss Zolti FEEL FREE and Drive Safe / SAAB
Moin erstmal, also als erstes empfehle ich dir die suchfunktion in diesem forum ;-) des weiteren sind die von [url]www.speedparts.de[/url] die haben dort auch ihre dealer gelistet! die seitlichen blinker sind glaub ich original saab, alles zusammen bekommst du auch bei [url]www.elkparts.co.uk[/url] oder [url]www.partsforsaabs.com[/url] viele grüße
dito! ... und weiße seitenblinker gibts auch bei ebay ...
Und bei schwedenteile.de, aber bei letzterem wahrscheinlich mit Verhandlungsspielraum nach u n t e n !
  • Autor
Guten Morgen, an alle vielen Dank für die Beiträge :-) Habe endlich begriffen wie man ein Photo uploaded.... Obwohl die Sonne (endlich.....) wieder da ist und auch der Schnee schmilzt ein Photo für Euch in meiner Gallerie..... Wünsch weiterhin Unfallfreies SAAB Vergnügen..... PS: nicht schlecht 76000km / Jg. 90 - kein Schreibfehler...
Ist ja dann endlich bald eingefahren... :) viel Spass und hallo...
hab grad mal nen Blick auf deine Webseite geworfen... Nicht schelcht... Schönes Video,,,

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.