- Danke
- 303
Kopiervorgang beendet. Sollen die Quelldaten gelöscht werden?
Hast Du "ja" gedrückt?
ssason meldet sich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopiervorgang beendet. Sollen die Quelldaten gelöscht werden?
Hast Du "ja" gedrückt?
ssason meldet sich nicht mehr.
Habe ja auch schon öfters drüber nachgedacht, einen Sedan-2-Türer aufzubauen. Aber der 99er erscheint mir einfach geeigneter. Aber wer weiß. Wenn der Schotter-96er mal irgendwann auf dem Dach liegt...
Na, so ein death-proofer Käfig wird wohl kaum wertmindernd sein, höchstens schränkt er den potentiellen Käuferkreis etwas ein.
@klaus auf dem oberen Bild siehts so aus, als hätten die Felgen noch kleine Schräubchen an den äußeren Enden der "Speichen". (breiteres Felgenbett?)
a propos Bilder, gibt es eigentlich COM}USB-Adapter. . . bevor sich hier noch einer beschwert, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat!
SAAB hat den 900er soweit ich weiß nie werksmäßig eingesetzt, optisch kannst du dich da dann höchstens an den 99ern und 96ern orientieren....Bilder lassen sich da sehr einfach über Google finden!
Bzgl Histo Monte, hast du dich da schon mal informiert? Es dürfen nur Autos mit fahren die auch an der "echten" Monte Teilgenommen haben, ich weiß nicht ob das beim 900er der Fall war.....aber das läßt sich ja sicher sehr schnell in Erfahrung bringen.....
Was das Equipment betrifft wird sich sicher der Erik noch melden
Edit: habe gerade das Bburago Rally Modell des 900er gefunden, es kann also doch sein das der 900er im Werkseinsatz war.....
auf dem oberen Bild siehts so aus, als hätten die Felgen noch kleine Schräubchen an den äußeren Enden der "Speichen". (breiteres Felgenbett?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen