900t Steili im Rallye-Trim

Von welchem Bild und welchen Rahmenverstärkungen sprichst du? :confused:

Du meinst jetzt aber nicht den Überrollkäfig, oder????
 
Gi.Pi.s letztes Postulat hier (Nro. 54), davon das achte Bildchen - hab ich mir auch schon gedacht. . . siehe auch das flattrige Stahlband am Auspuff zwei Bilder davor!

@superaero - kuck dir mal Nummer 45 an, die Ecken der Motorhauben hinten. . . die schleifen wegen der verkehrten Öffnungsrichtung der Haube nach vorne ganz nett an den Kotflügeln. Solcher mäßiger Pfusch scheint bei SAAB im Rallyebetrieb normal gewesen zu sein (oder ich versteh den tieferen Sinn dahinter nicht, sollte man ja nie ganz ausschließen). . .
 
aso.... aber bei der Verstärkung würde ich eher davon ausgehen das es sich um einen Teil des Unterfahrschutzes handelt.....

Was die Passform betrifft, who cares? spielt für Sieg oder Niederlage mit Sicherheit keine Rolle, also warum daran Energie/Zeit verschwenden??
 
Vorschau

Der Sedan ist leider ein Schrägschnauzer.
 

Anhänge

  • Photo06_4.jpg
    Photo06_4.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 37
  • Photo05_3.jpg
    Photo05_3.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 41
  • Photo11_9.jpg
    Photo11_9.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 43
  • Photo04_2.jpg
    Photo04_2.jpg
    162 KB · Aufrufe: 42
Hmm? Hast du schon nach so kurzer Zeit den Unterschied zwischen Schrägi und Steili vergessen?

Oder meinst du den von den anderen Fotos, der NICHT im Museum steht?!
 
Die Front auf dem Bild gehört einem CC.
 
Der 900er sieht deutlich besser aus wie der 9-3.
 
Ahh, jetzt verstehe ich das. 1. Bild Sedan Schrägi, die letzten Bilder CC Steili
 
Zurück
Oben